![]() |
@Reisfoto: :top:
@Benny: Viel Spaß in Ruanda! Ich freue mich auf den nächsten Stammtisch in Hannover! |
@Reisefoto:top:
Benny ist schon wieder zurück aus Ruanda;) |
Danke für die vielen positiven Rückmeldungen!
|
Mist,
da Benny Rebel der einzige war der sich für das Forum so selbstlos und in seiner Freizeit engagiert hat sind wir jetzt wirklich arm dran. Oh man :roll: Es ist immer leicht die "dagegen"-Schilder rauszuholen, wenn man nur das sieht was man sehen will :flop: |
Zitat:
|
Zitat:
Die langjährigen User, die sich in den unterschiedlichen Forenbereichen engagieren und bereitwillig immer wieder Fragen von Neuankömmlingen beantworten. Die vielen Organisatoren der diversen Stammtische, Fototouren und Workshops, nicht zu vergessen die Organisatoren der Jahrestreffen und des Alpha Festivals. Die User, die durch ihre Bildbeiträge das Forum bereichern. Die User, ohne die dieses Forum nicht leben würde und noch ein paar Moderatoren und Administratoren. Die Liste ist ellenlang. Das sind die Leute, die dieses Forum tragen! Und mir sei noch eine leise Anmerkung erlaubt. Dank all dieser Leute sind wir eines der zehn größten Foren Deutschlands, Österreichs und der Schweiz mit 7500 aktiven Usern. |
Hallo,
Zynismus und Sarkasmus war noch nie ein gutes Mittel ein Streitgespräch zu klären - aber das scheint hier ja gar nicht das Ziel zu sein. Gruß André |
Eigentlich gehts mich ja nichts an...
Natürlich engagieren sich viele andere User hier auch. Aber mal ehrlich, um die gehts doch gar nicht. Jeder, der den Thread mal von Anfang an liest, müsste doch die Entwicklung erkennen, auf Grund derer Bennys Erklärung dann kam. |
Zitat:
|
Zitat:
danke für die Antwort, ich hatte die gestern übersehen, sonst hätte ich schon früher drauf reagiert. Ich gebe dir komplett recht (wirklich, keine Ironie), werde mich aber aus dem Thema verabschieden. Nicht weil ich beleidigt bin, sondern weil ich inzwischen doch zu der Erkenntnis gekommen bin, dass es vielleicht alles nicht so dramatisch ist, wie ich gestern dachte :) Gruß, Alison |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 08:04 Uhr. |