![]() |
Zitat:
Ergebnis: Sowohl Kodaks T-MAX 100 als auch T-MAX 400 lagern durchgehend stabil bei -18°C. :top: |
In und an der Nordsee ist es angenehm. :D
|
Hier
![]() -> Bild in der Galerie Springe ich heute Abend noch mal rein, bevor die Sonne unter geht. Danach eine Dusche und ab ins Bett. Schließlich muss ich morgen nach drei Wochen Urlaub mal wieder arbeiten. Gruß Wolfgang |
Zitat:
|
Na warte, ich mach dir ein Bild. :mrgreen:
EDIT: Selbstbildnisse scheinen mir nicht zu liegen. :shock: Sowas schick ich nicht. :shock: Aber Gottlieb wirds bestätigen können, wenn er vom NachbarnanFlughafenfahren wieder da ist. :mrgreen: |
Puhlheim -Brauweiler westlich Köln 38,5°c um 16:00
|
Also, ich hab mir ein Bild gemacht, und das T-Shirt ist sowas von nass, dass man es nicht mal trockenen Auges ansehen kann. Ehrlich!
|
Ach, geh fort, du weinst doch garnet! :lol:
Ist einfach die effektivste Methode, nicht total zu überhitzen. Das Shirt wird angenehm kalt dadurch und alles lässt sich aushalten. <---- Dachwohnung! Das Wasser darf nur nicht auf den Hals, dann gibts Zug und Auaweh. |
Frisch heute. Hab irgendwie voll Bock auf Grünkohl.
|
Zitat:
37,8 °C an der Wetterstation Hähnlein um 16:44. Puh... @Dana: Dann soll halt Gottlieb das Foto machen. Du kannst doch Christian nichts versprechen, was Du dann nicht hältst. :mrgreen: |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 11:27 Uhr. |