![]() |
Kindergarten.
Eigene Meinung ist gut. Mit einem albernen Rundumschlag alle anderen zu beleidigen, ist nicht gut. |
nixgegentechnischeargumente
aberstimmigsolltensiedannhaltschonsein |
Zitat:
Oha, das war ja gar nicht der Schrauben(ver)dreher ;) Ist aber ähnlich kindisch. Sorry. |
@ screwdriver
Was willst Du dem Forum mit Deinem interpunktationslosen Gestammel eigentlich mitteilen? Und was hat Dein Posting mit dem Foto von Dana zu tun?
|
Du hast "Argumente" groß geschrieben ...
|
Volker, meinen Respekt vor lauter quer und Kopf!
Mit dem Statement, dass das Abpassen und das Sehen des richtigen Moments nicht zu einer ausreichenden Schaffenshöhe bei Fotos führt und sich damit nahezu alle Formen der Fotografie, bei denen man das Motiv selbst nicht auch gestaltet eigentlich disqualifizieren, wirst Du Dich dauerhaft in einer recht elitären Runde befinden. Das gibt Dir eine solide Basis, weil Dir das beim Thema Fotografie ja scheinbar ein sehr wichtiges Anliegen ist, was ich in einer Millionenstadt voller Kreativer wie Berlin gut verstehen kann. Was bei mir persönlich nicht so gut ankommt, ist dann bei einem Gegenlüftchen eigene Empfindlichkeiten vorzutragen - von wegen dass hier ja nix erlaubt sei, wovon ja keine Rede ist. Stephan |
Ich habe den Text von Screwdriver nicht gelesen, da ich keine Lust auf Augenkrebs habe. Aber ich denke, diesen Kindergarten hat Danas Foto nicht verdient. :flop:
|
Zitat:
Lieber Stefan, Du hast offenbar ein paar Satzzeichen vertauscht und wichtige Emoticons vergessen. Ich hätte für die Anderen ja liebend gerne den vollständigen Text hinter einen Spoiler gesetzt. Leider habe ich diese Funktionalität nicht gefunden. |
Zitat:
Grosser Fehler. Bitte nicht zu hart schlagen.:shock: edit: Ich hab noch einen Grossschreibfehler drin. Jetzt MUSS es wohl doch haue geben... :roll: |
http://www.cosgan.de/images/smilie/boese/s040.gif
Hammers bald... Für Persönlichkeiten gibt es ja immer noch die PN. Aber es gibt mir in meiner Meinung Recht: ein Thread mit vielen Beiträgen ist immer einer, in dem sich gekloppt wird... |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 06:40 Uhr. |