![]() |
also kaufen kann ich das teil auch vorher - und dann eben abfotografieren/scannen etc.
so weit ist es von mir ja nicht zum zentralfriedhof. /me würde morgen vormittag/nachmittag für ein erstes antesten hinschauen - mag wer mitkommen ? ;) Maxx |
Beitrag gelöscht
|
Zitat:
Dat Ei |
Beitrag gelöscht
|
Zitat:
Nachdem sich bei mir nächstes Jahr wohl die Arbeitssituation entspannt, könnte ich auch im November ein paar Tage einplanen. Aber wie sieht es dann mal wieder bei Dir aus? :roll: Dat Ei |
Hallo Belfigor,
ach man sagt uns Wiener ja einen hang zum Morbieden nach. Da werden wir schon im Mai "a scheene Leich" für euch finden ;-) Aber wir würden uns auch ohne Friedhof über deinen Besuch freuen. |
Beitrag gelöscht
|
Hey Robert,
Belfi und ich haben auch so schon ein paar Friedhöfe umgegraben - photographisch gesprochen... Die Saison hat ja grade erst angefangen... Wie wär´s Belfi? Mal wieder Bock ein paar nekrophile Macros zu schiessen? Dat Ei |
Zitat:
Berge und Seen könnte ich ja noch verstehen, aber in jedem Dorf gibt es doch einen Ort der Besinnung und Ruhe. Auf deinen Besuch würden wir uns hier natürlich freuen - dann können wir unseren österreichischen Gemütlichkeits/Wurstigkeits/Kitschvirus verbreiten ! |
Zitat:
Dat Ei |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 17:30 Uhr. |