![]() |
Also das is echt krass ...
macht super Bilder von allen Objektiven und dann so ein verar***** Bild für die alte Scherbe. Nun sag ich auch das es klar geplant ist. Da könnte man sogar schon soweit gehen und ihm mal direkt betrug unterstellen. mit den anderen Bildern im Zusammenhand ... alles AF Objektive ... |
Die einzige Waffe ist hier wirklich eine negative und sehr schlüssige Bewertung. Am besten auch das Bild nochmal verlinken, das er von dem Objektiv eingestellt hat und das sehr genau exakt das verdeckt, was wichtig gewesen wäre.
|
Zitat:
Viele Grüße, Kristof |
Zitat:
Ich habe mir angewöhnt, dass ich immer noch 2-3 ORGINAL-Bilder von dem Objekt, das ich ersteigern möchte, anfordere.... da habe ich schonmal Lehrgeld gezahlt.... |
Zitat:
|
Zitat:
Alle anderen verkauften Objektive sind genau Beschrieben und haben gute Fotos, auch mit guter Beschreibung, nur ein Foto ist halb geschnitten, genau da wo das MD steht. Alles gute Fotos auf einem Glastisch, das einzigste Foto das Bearbeitet wurde ist das 50mm, da steht ja auch noch sein Name drüber, damit es nicht ganz so doof aussieht. Aber wieso hat er es nicht bei allen gemacht :evil::evil::evil: Erst einmal Anschreiben und freundlich Drohen mit einem Anwalt. Ob der Nutzen Kosten Faktor bei einer Anzeige noch gegeben ist, ist fraglich. Wie weit weg wohnt der von dir ???? |
Ich würde vor allem mal einen Screenshot von dieser Angebots-Kaufliste machen, die da oben steht. Da sieht man total deutlich, dass das eine ein Besch...angebot ist.
|
Zitat:
Gruß,Alex |
Zitat:
Sonst hättest du verdammt gute Chancen (Paypal geht immer recht radikal gegen Verkäufer und für die Käufer ist meine Erfahrung) ^^ |
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 03:30 Uhr. |