SonyUserforum

SonyUserforum (https://www.sonyuserforum.de/forum/index.php)
-   Café d`Image (https://www.sonyuserforum.de/forum/forumdisplay.php?f=94)
-   -   Pech gehabt, oder? (https://www.sonyuserforum.de/forum/showthread.php?t=112441)

Shooty 09.01.2012 13:05

Also das is echt krass ...

macht super Bilder von allen Objektiven und dann so ein verar***** Bild für die alte Scherbe.
Nun sag ich auch das es klar geplant ist.

Da könnte man sogar schon soweit gehen und ihm mal direkt betrug unterstellen.
mit den anderen Bildern im Zusammenhand ... alles AF Objektive ...

Dana 09.01.2012 13:11

Die einzige Waffe ist hier wirklich eine negative und sehr schlüssige Bewertung. Am besten auch das Bild nochmal verlinken, das er von dem Objektiv eingestellt hat und das sehr genau exakt das verdeckt, was wichtig gewesen wäre.

marvinet 09.01.2012 13:25

Zitat:

Zitat von Jens N. (Beitrag 1269185)
http://mizwhiz.com/wp-content/uploads/aperture.png
Das nur zur Aufklärung, Kommentar spare ich mir.

Es geht wohl eher die Verpackung von Aperture 3 womit das Bild inkl. Schrift schon Ähnlichkeit hat.

Viele Grüße,
Kristof

Gordonshumway71 09.01.2012 14:11

Zitat:

Zitat von eac (Beitrag 1267921)
Glaubst du im Ernst, der würde auf so eine Anfrage reagieren? Es würde ihm ja keinerlei Vorteil bringen.

Spätestens dann würde ich nicht bieten....

Ich habe mir angewöhnt, dass ich immer noch 2-3 ORGINAL-Bilder von dem Objekt, das ich ersteigern möchte, anfordere.... da habe ich schonmal Lehrgeld gezahlt....

Systemwechsel 09.01.2012 14:59

Zitat:

Zitat von erwinkfoto (Beitrag 1269536)
Edit amateur: Zitat entfernt

Wenn das so "glasklar" ist, dann kann der Käufer ja einfach Strafanzeige stellen, nicht?

Miefwoke 09.01.2012 19:29

Zitat:

Zitat von Systemwechsel (Beitrag 1269566)
Wenn das so "glasklar" ist, dann kann der Käufer ja einfach Strafanzeige stellen, nicht?

Naja sieht du es anders ???

Alle anderen verkauften Objektive sind genau Beschrieben und haben gute Fotos, auch mit guter Beschreibung, nur ein Foto ist halb geschnitten, genau da wo das MD steht.

Alles gute Fotos auf einem Glastisch, das einzigste Foto das Bearbeitet wurde ist das 50mm, da steht ja auch noch sein Name drüber, damit es nicht ganz so doof aussieht.
Aber wieso hat er es nicht bei allen gemacht :evil::evil::evil:

Erst einmal Anschreiben und freundlich Drohen mit einem Anwalt.

Ob der Nutzen Kosten Faktor bei einer Anzeige noch gegeben ist, ist fraglich.

Wie weit weg wohnt der von dir ????

Dana 09.01.2012 20:00

Ich würde vor allem mal einen Screenshot von dieser Angebots-Kaufliste machen, die da oben steht. Da sieht man total deutlich, dass das eine ein Besch...angebot ist.

combonattor 09.01.2012 20:48

Zitat:

Zitat von Dana (Beitrag 1269685)
Ich würde vor allem mal einen Screenshot von dieser Angebots-Kaufliste machen, die da oben steht. Da sieht man total deutlich, dass das eine ein Besch...angebot ist.

Das habe ich schon gemacht. Der wohnt zu weit , ich in Königstein und er im Erkrath bei Düsseldorf.Da wir uns nicht einigen , laß ich mal Ebay es im irgend eine Art und Weise klären. Mal sehen was daraus kommt, aber wahrscheinlich nichts. Dann würde ich negativ bewerten und das war es auch. Rechtsanwalt und Co. habe ich kein Lust für die 130€.
Gruß,Alex

Shooty 09.01.2012 20:55

Zitat:

Zitat von combonattor (Beitrag 1269707)
Das habe ich schon gemacht. Der wohnt zu weit , ich in Königstein und er im Erkrath bei Düsseldorf.Da wir uns nicht einigen , laß ich mal Ebay es im irgend eine Art und Weise klären. Mal sehen was daraus kommt, aber wahrscheinlich nichts. Dann würde ich negativ bewerten und das war es auch. Rechtsanwalt und Co. habe ich kein Lust für die 130€.
Gruß,Alex

Per Paypal hast du ja nicht bezahlt oder?
Sonst hättest du verdammt gute Chancen (Paypal geht immer recht radikal gegen Verkäufer und für die Käufer ist meine Erfahrung) ^^

Dana 09.01.2012 20:55

Zitat:

Zitat von combonattor (Beitrag 1269707)
Gruß,Alex

Ich meinte den Screen auch nicht für den Anwalt, sondern für die Negativkritik. So ein Link auf einen Shot ist sicher auch nett.

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 03:30 Uhr.