![]() |
@Joachim
Ich meinte weniger Schmidts Aktionen im Rahmen der Flutkatastophe, das war schon richtig. Es war zwar formal unter verfassungsrechtlichen Gesichtspunkten durchaus kritisch zu bewerten, aber insgesamt zeigte es deutlich, dass die Grenzen der Verfassung für Bundeswehreinsätze im Inneren zu starr und eng bemessen waren. Das änderte sich dann glücklicherweise ja auch. Aber nun wieder zum Wetter. Es regnet und stürmt immer noch. :( |
Zitat:
Zitat:
Gruß: Joachim |
Bei uns scheint grad die Sonne:shock:
Hoffentlich kommt da nicht doch noch das dicke Ende.:mad: |
Zitat:
Sogar Gewitter waren heute Morgen beim Durchzug der Front anwesend, sehr selten in einer ersten Januardekade.Wetterradar beobachten Ernst-Dieter |
Hier Gewitter, Sonne und nun ganz schwarze Wolken. Eigentlich mein Lieblingsfotowetter :)
|
Nachdem es vor einer Stunde hier sehr stark geregnet hat, gab es anschließend heftige Gewitter mit Hagel und Sturm. Momentan hat sich die Lage beruhigt. Sogar Lücken mit blauem Himmel gibt es in der Wolkendecke. Der Wind hat von West auf Nord-Nordwest gedreht und die Temperatur ist innerhalb dieser Zeit um 4 Grad gefallen.
Gruß Wolfgang |
Zitat:
Zitat:
|
|
Umstellung auf Winter?
So langsam scheint sich eine Umstellung auf richtig Winter anzudeuten .
Hier eine fachmännische Vorhersage. http://www.wzforum.de/forum2/read.ph...78#msg-2335778 |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 04:32 Uhr. |