![]() |
Passt auf, dass der Kollege cdan euren ganzen OT nicht hierhin verbannt: http://www.sonyuserforum.de/forum/sh...d.php?t=110849
Meinetwegen dürft ihr aber weitermachen... :) |
Langweilig :shock::mrgreen::mrgreen:
aber ok, ich hab auch mehr als genug zu tun noch *ggg* |
Zitat:
:shock::shock::shock::shock::shock::shock: |
Ich glaube, der "Kollege cdan" verbannt lediglich Beiträge, die persönlich werden und ein Thema nicht nur ins OT sondern auch noch in ein hohes Streitpotential entführen.
Würde ich jedenfalls so vermuten. :D |
Zitat:
Aber stell Dir mal kurz vor, Du persönlich würdest im Album, und da sind wir immerhin, eine ernsthafte Diskussion Deiner Bilder haben wollen, es käme aber nur OT ... Rainer |
OT ist halt immer auch Definitionsfrage.
Das was Gerd z.B. geschrieben hat war z.B. gar nicht OT, sondern hat in nem halben Satz ausgedrückt wie man bessere Bilder hinbekommen kann.... ;) Aber ich will jetzt hier nicht ins philosophische Abschweifen... :) |
Zitat:
|
Zitat:
Rainer |
In der Regel ja... finde ich auch gut.
|
Ich denke, dass OT dann ok ist, wenn der Threadersteller selbst mitmacht. Das war hier so (du bist ja auf mich eingestiegen mit dem Hiwi)...da denkt man sich dann nichts Schlimmes, wenn man weiter macht.
Anders, wenn ein Thread eine sachliche Diskussion birgt. Da sollte dann aber auch von alleine kein OT kommen. |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 00:22 Uhr. |