![]() |
Mit anderen Worten, man kann dein Essen nicht genießen???:shock::lol:
|
Natürlich kann man mein Essen genießen, es ist verdammt gut sogar, aber nichts im Vergleich zu mir :cool:
|
Haben wir nun einen Termin oder wollen wir weiter über Erwins Kochkünste reden?
Ich seh keinen Termin, oder er ist beim Kochen untergegangen ^^ |
Guckst Du Post #44 und #55. Schnapszahl is' konkret immerr gutt. :lol: :mrgreen:
|
Zitat:
Wie schauts bei dir mit unkar aus Ekki? Können wir das nicht einfach klar machen :D Dann wären alle die interesse hätten dabei und wir könnten den Termin fest pinnen! :top: |
Zitat:
Grüße |
Zitat:
Aber ich hab ne Idee! Wie wärs mit der Eisenbahnbrücke in Frankfurt? Dort kann man entweder auf der Brücke was machen oder man läuft zum Osthafen rüber oder man macht was vor dem riesigen Bau den die da gerade aus der alten Halle hochziehen. Ist villeicht nen shcöner Hintergrund und am Mainufer hätte man auch mehr oder weniger ruhe und Platz seine Sachen zu wirbeln ... auch eventuell unter der Brücke usw? Und dieser oder der andere ... weis net :D Is aber ja sowiso erst gegen Abend. |
Zitat:
Würde sagen so ab 7 ist es ganz dunkel ? Sowas um die Richtung oder ? Je nach dem wie viele mit dem Auto dabei sind, bei mir wären dann noch 3 Plätze frei, kann man ja auch relativ einfach mal die Location wechseln ;) Grüße |
Zitat:
Meinst du die Brücke, die zwischen Frankfurt & Niederrad ist? Die Fußgängerzone ist leider auf der falschen Seite :( Ich war schon mal da... Oder meinst du was anderes? ODER du kennst ein anderer Eingang, welchen mir unbekannt ist ;) LG, Erwin |
Ich meine einfach nur die EIsenbahnbrücke zum Hafen rüber ...
Da kann man kostenlos und praktisch direkt unten an der Brücke parken. Wenn alle für diesen Treffpunkt sind such ich bei gelegenheit die Koordinaten raus. |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 08:15 Uhr. |