![]() |
War ja Gestern nett was los am Stammtisch, alle A65/77 habe wir zum Absturz gebracht, und einen neuen teilnehmer haben wir auch begrüßen dürfen.;)
|
Gegendarstellung: Die von Herrn Joe Weißbier verbreitete Behauptung, alle A65/A77 seien zum Absturz gebracht worden, ist unrichtig. Vielmehr ist richtig, daß alle A65/A77 mit Ausnahme der A77 von Stefan K. (bürgerlicher Name: eac) zum Absturz gebracht wurden. Selbst das Anbringen eines Leihobjektivs von Herrn Zeiss, Carl konnte dieser A77 keinen Schaden beibringen. :mrgreen:
|
Zitat:
Martin |
Viel interessanter war die Tatsache, dass sich bei den ca. 12 Teilnehmern gleich 5 A77 und eine A65 am Tisch befanden.
Diese Quote übt einen nicht zu vernachlässigen Druck auf die paar übrig gebliebenen aus:evil: Zu der Zahl der Abstürze (Personen und Kamera) möchte ich lieber nichts sagen:lol: Grüße Phill |
Meine a77 stürzte meines Wissens nicht ab, auch nicht vom Tisch.
Veit |
Meine ebenfalls nicht!
...alles nur geträumt.... Irgendjemand hat doch einDIsplay mit "Absturzanzeige" photographiert, oder ? |
Also ich als Neuzugang möchte mich für die Nette Aufnahme am Stammtisch bedanken! War wirklich sehr interessant, euch mal persönlich kennenzulernen und anderes Spielzeug zum begrabbeln zu haben.
Wenn ichs mir einrichten kann, komme ich beim nächsten Mal gern wieder! |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 11:26 Uhr. |