![]() |
Ich hätte sowohl die Schule meines Vaters als auch das Pfarrzentrum, wo wir Spaghetti gegessen haben. Ich müsste nur gucken, ob wir rein können. Das wäre dann allerdings nicht Grünstadt. :D
|
Ach ja, ich hätte es fast vergessen!
Wenn jemand einen geeigneten Raum hat oder kennt, können wir das Treffen auch dort machen. Meine Blitze und das Wissen sind portabel:lol: Viele Grüße Gerd Oh, das hat sich jetzt überschnitten. Wie heiße es so schön: Zwei Dumme, ein Gedanke:lol::lol: |
Zitat:
Soll ich mal fragen? Die Schule meines Papas wäre sicher ne gute Wahl, da viel Platz und draußen gleich der Wald. |
Zitat:
Eine Wald(orf)-Schule? :lol: :oops: [/OT] Gruß: Joachim |
:itchy:
|
Hallo Gerd, seh das jetzt erst - abhängig vom Termin -komm ich auch gerne. Gruß Norbert |
Zitat:
Den Raum in dem wir waren - war es die Mensa? - fände ich super. Ich komm erst am Wochenende dazu, hier einige Winzer zu fragen. Wenn die uns einen Raum geben (kostenlos), wird mit Sicherheit - und das wäre auch geboten- erwartet, dass wir da was essen und trinken. Sind ja doch viele Leute geworden. Viele Grüße Gerd |
Ok, ich frag mal. Erst müssen aber Termine her, sonst bringt das Fragen nix.
|
Auch ich habe diesen Thread gerade erst entdeckt. Klingt sehr spannend und wenn ich es zeitlich einrichten kann, wäre ich gerne dabei! Viele Grüße, Vera |
Hahahah das wird ein Rieeesentreffen :D:cool:
Grünstadt liegt in RP?`:shock: Upps und ich dachte das ist nicht so weit von Darmstadt entfernt :mrgreen:, PLZ täuschen gern :lol: LG, Erwin |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 10:01 Uhr. |