![]() |
Zitat:
|
Zitat:
Du hast hier sehr schön beschrieben was ich hier schon schrieb - wenn Sony die Massen anspruchsvoller Fotografen (Profis und Amateure) überzeugen will müssen Sie den Top-Profi-Bereich mit überzeugenden Produkten abdecken - selbst wenn dort nur Ruhm und kaum Geld zu verdienen ist - sonst werden sie in den Augen ebenselbiger Massen immer hinter Canon und Nikon herhinken. |
Zitat:
Oder könntest Du mir einen konkreten Vorschlag machen, sagen wir eine Kamera und 2 Objektive aus dem Bereich moderates Weitwinkel bis leichtes Tele. Ich benötige keinen schnellen Autofokus und Silberfilm kommt nicht mehr in Frage. Letztlich bleibt nichts anderes übrig, als die angebotenen Kompromisslösungen zu kaufen, die die Hersteller anbieten und diese durch die Käufe in ihrer Strategie zu unterstützen, oder auf das Fotografieren zu verzichten. |
Zitat:
an lausige und nichtsdestotrotz teure Bodies flanschen muß, kann ich mit Kompromissen leben. Deine Alternativlösung könnte sich mittelfristig durchaus für mich anbieten, sollte Nikon perspektivisch nicht zumindest zweigleisig fahren. |
Guten Tag Zusammen,
langsam verstehe ich hier nur noch Bahnhof.:oops: Um was geht es denn Euch nun wirklich? Hier werden technische Voraussetzungen und Veränderungen gefordert oder kritisiert, die eine Sony DSLR haben muß oder noch einbaut bekommen soll unter der Brücksichtigung aller Bedürfnisse von Nutzer jeden Anspruches zu befriedigen. Dabei geht die Diskusion nach meiner Auffassung so, daß darüber spekuliert wird über Dinge, die nicht kommen oder vielleicht denn doch und man muß mal sehen, wie sich das weiterendwickelt und wenn nicht dann bin ich raus usw. Hier kommt bestimmt meine Naivität und fachliche Unwissenheit zum Vorschein aber zu was soll denn das führen? Endweder kauft man eine Sony, mit allen ihren Stärken und Schwächen oder man geht zur Konkurrenz. Mir ist schon bewußt, alleine durch die vielen professionellen Ausführungen von den Usern in den verschiedenen Threads, daß denen die Fotografie ein wichtiger Bestandteil in ihren Leben geworden ist und deshalb Inovationen in der Fotografie von ihrem Hersteller erwarten. Jedoch glaube ich, daß Sony, nach meiner Einschätzung dann die falsche Wahl ist, weil Sony immer klar gesagt hat, wohin ihr Weg geht. Wir bauen Kameras, auch DSLR's, für die breite Masse von Verbrauchern und überlassen die professionelle Abteilung den anderen Herstellern. Gruß noebchen |
[QUOTE=incm;1219152]Wenn du Vollformat willst frag ich mich warum du seit Jahren keine 900 gekauft hast.
Video Liveview und der ganze boese Kinderkram den du ja nicht brauchst hast du daran nicht. ---------- Post added 04.09.2011 at 19:06 ---------- [QUOTE=sonnwend;1219321] Zitat:
Ich hätte mit die A900 schon vor Jahren gekauft, wenn da nicht ein Foto-Kumpel, welcher Sie hat, so von den nur mittelmäßien Rauschverhalten gejammert hätte. So wie es nun aber aussieht, werde ich Sie mir dennoch holen, bevor SONY dann nur noch Electronic-Krimskram herstellt. Ich will ja meine teuren Gläser nicht beleidigen. |
Zitat:
Wir haben Deine Haltung ja inzwischen alle verstanden und man muss das ja nicht in jedem Nebensatz wiederholen. |
Zitat:
|
Zitat:
Lerne mit den neuen Versionen von ACR oder Aperture umzugehen und sei glücklich. Die A900 gibt es übrigens schon seit 3 Jahren, und sie rauscht immer noch weniger als die Canon 7D und die A77. BG |
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 14:17 Uhr. |