![]() |
Handwerkszeug
ich finde es immer befremdlich, wenn über eine gute Ausstattung gelästert wird, ein Schnitzer mit stumpfen Messer? Ein Friseur mit stumpfer Schere? beide können sicher etwas machen, aber derjenige mit perfektem Werkzeug wird auch nur perfekte Arbeit abliefern können, Betonung liegt auf können - denn wer es nicht kann, wird auch mit gutem Werkzeug es nicht hinbekommen. Allerdings gibt es eben auch immer wieder Künstler, die auch mit einem Stück Kohle Kunstwerke erschaffen. :cool:
|
Gewerblich ist aber auch nicht gleich gewerblich. Ich verkaufe meine Bilder an Sportmagazine und da reicht es, wenn die am Ende der Shootings geschickt werden. Somit ist für mich beim Shooting genug Zeit zum sortieren beschriften und auch zum Nachbearbeiten.
Trotzdem gebe ich dem Vorredner Recht, dass schnelles und gutes Equipment einem die Arbeit schon wesentlich erleichtert kann bzw. mehr Möglicheiten bietet. OK, man kann auch mit einfachem Equipment Sportfotos machen aber dann mit abgespeckten Vorgaben. |
Zitat:
|
Was den gehobenen Modellen von Sony auch endlich gut tun würde, wäre die Möglichkeit Bilder direkt via WLAN zu broadcasten.
|
Zitat:
RREbi |
Willst du dir eine aufsetzen?
|
@rrebi und hpike:
könntet Ihr eure Emotionen wieder runterfahren ;-) Schnappt euch ein Bier prostet und vertragt euch ;-) |
Ich bin da vollkommen emotionslos, mich amüsiert das hier eher. ;)
|
Zitat:
Prost. Gruß, RREbi |
Ich kann mich überhaupt nicht erinnern dich persönlich angesprochen zu haben, jedenfalls nicht mit dem von dir zitiertem Posting.
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 15:03 Uhr. |