SonyUserforum

SonyUserforum (https://www.sonyuserforum.de/forum/index.php)
-   Café d`Image (https://www.sonyuserforum.de/forum/forumdisplay.php?f=94)
-   -   Glockengeläute....? (https://www.sonyuserforum.de/forum/showthread.php?t=104427)

aidualk 08.06.2011 15:54

Zitat:

Zitat von RainerV (Beitrag 1185324)
Jaja, hast ja Recht. Naja, ich behalte Euren nächsten Treffentermine mal im Auge. Muß ich ja ohnehin machen.

Morsche also!! ;)

Shooty 08.06.2011 16:17

Zitat:

Zitat von RainerV (Beitrag 1185324)
Jaja, hast ja Recht. Naja, ich behalte Euren nächsten Treffentermine mal im Auge. Muß ich ja ohnehin machen.

Rainer

Grünstadt, Samstag *Hust* ^^

Aber jo das is ja nich von "uns"

RainerV 08.06.2011 16:35

Am Freitag befinde ich mich im südlichen Ausland, da bin ich etwa 20 Stunden unterwegs. Da wären Donnerstag oder Samstag im hohen Norden nicht machbar. Abgesehen davon wäre Gerd vollauf beschäftigt den Dreck von meinen diversen Digiknipsen zu schaufeln (Achtung: keine Übertreibung!), da kämen eure Kameras gar nicht mehr dran.

Wenn ihr mal wieder ein schönes ein- oder zweitägiges Treffen zu einem interessanten Thema, mit guter Beteiligung an einem gut erreichbaren Ort macht, dann ...

Rainer

BeHo 08.06.2011 16:42

Zitat:

Zitat von RainerV (Beitrag 1185345)
Abgesehen davon wäre Gerd vollauf beschäftigt den Dreck von meinen diversen Digiknipsen zu schaufeln (Achtung: keine Übertreibung!), da kämen eure Kameras gar nicht mehr dran.

Kann ich bestätigen. Er musste in Hamburg ab und zu die Kameras ausleeren, damit wenigstens noch etwas Licht den Sensor erreicht. :mrgreen:

Aber seit wann zählt denn die Kurpfalz zum hohen Norden? :shock:

RainerV 08.06.2011 16:46

Zitat:

Zitat von BeHo (Beitrag 1185346)
Kann ich bestätigen. Er musste in Hamburg ab und zu die Kameras ausleeren, damit wenigstens noch etwas Licht den Sensor erreicht. :mrgreen:
...

So ungefähr. Ich stemple gerade massiv meine Hamburg-Bilder. :cry: Felsbrocken!

Zitat:

Tiefstes Südschweden von hier aus gesehen. ;)

Rainer

Hansevogel 08.06.2011 16:50

Zitat:

Die Stadtreinigung war mit einer Sondertruppe stundenlang damit beschäftigt, kleine Schmutzhäufchen aufzukehren. Verwundert waren sie über die relativ lineare Verteilung des Drecks. :lol:

Zitat:

Wenn man sich 20 Stunden lang mit einem Flieger nach Süden bewegt, ist die Kurpfalz schon recht nördlich. ;)

Gruß: Joachim

Dana 08.06.2011 18:49

Zitat:

Zitat von RainerV (Beitrag 1185345)
Wenn ihr mal wieder ein schönes ein- oder zweitägiges Treffen zu einem interessanten Thema, mit guter Beteiligung an einem gut erreichbaren Ort macht, dann ...

Was wäre denn ein interessantes Thema und eine "gute Beteiligung"? :D

Irmi 08.06.2011 20:18

Zitat:

Zitat von Shooty (Beitrag 1185023)
Irmi?

was, was, was, was, wass :shock::shock::shock: ich hörte meine Namen? Nee, ich bin´s nicht, weil in dem Zustand bin ich jetzt schon 10 Jahre, 11 Monate und 14 Tage :cool:.

Trotzdem meine herzlichen Glückwunsch, und laßt es Euch zusammen richtig gut gehen.

RainerV 08.06.2011 20:32

Zitat:

Zitat von Dana (Beitrag 1185390)
Was wäre denn ein interessantes Thema und eine "gute Beteiligung"? :D

Hallo Dana,

schau Dir mal die früheren Frankfurt-Niederrheiner-Treffen an, oder die Treffen, die später Horst (Hunsrück etc.) organisiert hatte. Das waren in der Regel zweitägige Treffen, bei denen eine richtig schön große Truppe zusammen kam. Die Frankfurt-Niederrheiner-Treffen auch noch zusammen mit der "Niederrheiner"-Fraktion, die leider - Ausnahmen bestätigen die Regel - kaum noch aktiv ist. Schön natürlich, wenn man dann etwas mit ein wenig "Lokalkolorit" macht.

Da lohnt sich dann auch die ja nicht ganz so kurze Anfahrt plus Übernachtung von Augsburg aus. Macht halt einfach Spaß Leute kennenzulernen und mit denen gemeinsam auf Tour zu gehen.

Rainer

Dana 08.06.2011 21:41

Da wir im September das Alphafestival in Berlin haben, zu dem du ja auch kommst, denke ich, würde das dann eher was fürs Frühjahr nächsten Jahres? zB nach Schottland, so im Mai?

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 21:31 Uhr.