![]() |
Zitat:
|
Zitat:
Aber jo das is ja nich von "uns" |
Am Freitag befinde ich mich im südlichen Ausland, da bin ich etwa 20 Stunden unterwegs. Da wären Donnerstag oder Samstag im hohen Norden nicht machbar. Abgesehen davon wäre Gerd vollauf beschäftigt den Dreck von meinen diversen Digiknipsen zu schaufeln (Achtung: keine Übertreibung!), da kämen eure Kameras gar nicht mehr dran.
Wenn ihr mal wieder ein schönes ein- oder zweitägiges Treffen zu einem interessanten Thema, mit guter Beteiligung an einem gut erreichbaren Ort macht, dann ... Rainer |
Zitat:
Aber seit wann zählt denn die Kurpfalz zum hohen Norden? :shock: |
Zitat:
Zitat:
Rainer |
Zitat:
Zitat:
Gruß: Joachim |
Zitat:
|
Zitat:
Trotzdem meine herzlichen Glückwunsch, und laßt es Euch zusammen richtig gut gehen. |
Zitat:
schau Dir mal die früheren Frankfurt-Niederrheiner-Treffen an, oder die Treffen, die später Horst (Hunsrück etc.) organisiert hatte. Das waren in der Regel zweitägige Treffen, bei denen eine richtig schön große Truppe zusammen kam. Die Frankfurt-Niederrheiner-Treffen auch noch zusammen mit der "Niederrheiner"-Fraktion, die leider - Ausnahmen bestätigen die Regel - kaum noch aktiv ist. Schön natürlich, wenn man dann etwas mit ein wenig "Lokalkolorit" macht. Da lohnt sich dann auch die ja nicht ganz so kurze Anfahrt plus Übernachtung von Augsburg aus. Macht halt einfach Spaß Leute kennenzulernen und mit denen gemeinsam auf Tour zu gehen. Rainer |
Da wir im September das Alphafestival in Berlin haben, zu dem du ja auch kommst, denke ich, würde das dann eher was fürs Frühjahr nächsten Jahres? zB nach Schottland, so im Mai?
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 21:31 Uhr. |