SonyUserforum

SonyUserforum (https://www.sonyuserforum.de/forum/index.php)
-   Café d`Image (https://www.sonyuserforum.de/forum/forumdisplay.php?f=94)
-   -   Und ich ärgere mich jetzt gleich nochmal. ... (https://www.sonyuserforum.de/forum/showthread.php?t=102367)

Dana 09.04.2011 20:27

Zitat:

Zitat von WB-Joe (Beitrag 1165971)
:shock::shock::shock:
Was soll ich jetzt über deine Kommentare denken?:mrgreen::mrgreen::mrgreen:

:lol: ;)

RainerV 09.04.2011 20:28

Zitat:

Zitat von Dana (Beitrag 1165909)
...
Unsere Kerstin ist (und ich kenne da mindestens noch eine, die ihr ähnelt :lol:) eben Sanguinikerin und Leidenschaftlerin....

Soso. :shock:

Zitat:

Zitat von WB-Joe (Beitrag 1165923)
Hä?
...Wart mal was ich nach eineinhalb Bier (= 4,5 Liter) alles dicht mach.:lol::lol:

Dann gibts striktes Alkoholverbot! :P

Rainer

WB-Joe 09.04.2011 20:47

Zitat:

Dann gibts striktes Alkoholverbot!
Ach so, ich soll dann nüchtern öfter was sperren, ok.....:beer::crazy::mrgreen:

---------- Post added 09.04.2011 at 21:43 ----------

Zitat:

Zitat von Traumtraegerin (Beitrag 1165686)
Wenn man das Problem nicht behebt, wird meine letzte Handlung in diesem Forum sein, dass ich zum User-Forum in Hamburg erscheine und den "Verantwortlichen" mit ausgeprägtem Hausmeistersyndrom persönlich meine Meinung geige. Allmählich bin selbst ich angenervt von diesem Missbrauch des Forums-Schlüssels!
Gute Nacht!

Allmählich bin ich von Usern genervt die trotz Anwesenheit nicht mehr das Rückrad haben und zu ihrer einen Tag vorher ausgebrachten Kritik zu stehen.
Ich bin bereit zu meinen Fehlern zu stehen.....

---------- Post added 09.04.2011 at 22:32 ----------

Aber die Dame, ist obwohl sie permanent online ist, nicht mehr bereit hier ein Statement abzugeben.:flop::flop::flop:

Kerstin 09.04.2011 23:52

Meinst du jetzt zufällig mich? Falls ja: wie kommst du darauf, dass ich nicht nur permanent online, sondern auch anwesend war? Seit unserem letzten pn-kontakt war ich im Real life unterwegs.
Und da das noch offen ist: selbstverständlich wollte ich nicht deine Gefuehle verletzen, vielleicht hatte ich nur nicht genug Geduld, um zu warten, bis du dich zu meiner Frage äusserst. Alles andere haben wir ja per pn geklärt. Danke nochmals fuer das Aufschließen :)

Tom 10.04.2011 00:11

Na dann ist ja wieder Alles gut! :top:

About Schmidt 10.04.2011 07:08

Reinhard bekommt von mir ein Weißbier und Kerstin neue Schuhe, dann ist alles wieder im Lot.

Gruß Wolfgang

Kerstin 10.04.2011 07:14

Ich hab 4 Paar neue :)
Ich brauch nur Blasenpflaster:evil:

About Schmidt 10.04.2011 07:19

Sende mir deine Adresse per PN ich fahre sofort zum Apothekennotdienst und schicke dir welches zu. ;)

Kerstin 10.04.2011 07:23

Ich brauche sie HEUTE! Würdest du sie mir auch persönlich bringen? Danke , das ist voll nett :umarm:

Traumtraegerin 10.04.2011 09:02

Zitat:

Zitat von WB-Joe (Beitrag 1165980)
Allmählich bin ich von Usern genervt die trotz Anwesenheit nicht mehr das Rückrad haben und zu ihrer einen Tag vorher ausgebrachten Kritik zu stehen.
Ich bin bereit zu meinen Fehlern zu stehen.....

Ich ebenfalls. Doch ich wüsste nicht, wo der Fehler in meiner Kritik liegen sollte, außer vielleicht am scharfen Ton. Hier wird so oft gelöscht und gesperrt, ohne dass man - bis auf bei wenige Ausnahmen - den Grund nachvollziehen kann. Und genau so war es bei Kerstins Thread. Darüber und über die hier herrschende Schließ- und Löschwut habe ich meinem Ärger gemacht und dass es ausgerechnet dich trifft, tut mir leid. Nun ist der Thread wieder geöffnet und alle haben sich wieder gaaaaanz doll lieb. Wieso wolltest du dann noch eine weitere Stellungnahme von MIR?? Immerhin hast du nur geschrieben, du hättest einen Fehler gemacht... aber was dazu geführt hat, kann ich nur ahnen, wenn ich die vielen Andeutungen über *flüster* Schließungen im Rauschzustand lese:

Zitat:

Ach so, ich soll dann nüchtern öfter was sperren, ok.....:beer::crazy::mrgreen:[COLOR="RoyalBlue"]

Soweit ich mich erinnere, war ich nüchtern, als ich hier postete. Sonst hätte ich wohl einen Haufen Rechtschreibfehler fabriziert oder mir wäre einfach nur der Kopp auf die Tastatur gefallen. *smile!
Hattest du einfach nur versehentlich den falschen Knopf gedrückt oder bewusst den Thread geschlossen, weil dir der Sinn des Cafés entfallen war?? ;)

Zitat:

Aber die Dame, ist obwohl sie permanent online ist, nicht mehr bereit hier ein Statement abzugeben.:flop::flop::flop:

Permanent online heißt nicht permanent im SUF! ;-) Ich hatte gelesen, dass sich hier alle wieder lieb haben (wahrscheinlich bis zur nächsten ungerechtfertigten Sperrung) und hätte dir demnächst noch eine PN geschickt, sobald ich Zeit gehabt hätte. Aber nun bekommst du sie öffentlich. ;)

Zitat:

Zitat von WB-Joe (Beitrag 1165628)
Wenn ich gewußt hätte wie wichtig dieser Thread für das Seelenheil der User ist hätte ich ihn nicht geschlossen.;)
Vergebt mir wenn hier einen Fehler gemacht habe.

"wir haben uns alle wieder lieb"- Modus on Und du vergib mir, dass ich gestern den ganzen Tag mit der Matjesvernichtunggs-Maschine spielen musste und abends nur noch platt ins Bett gefallen bin. Aber, da dein Seelenheil an einem Statement von mir zu hängen scheint, sitze ich nun an meinem ersten ruhigen Sonntag Morgen, den ich seit Monaten genießen darf, hier am Rechner, anstatt mich meiner Familie und dem Frühstück zu widmen. *smile!

Den Rest können wir ja vielleicht am User-Treffen in Hamburg bei einem Bier bequatschen, falls ich bis dahin nicht endgültig gelöscht und weggesperrt sein sollte. :lol::lol::lol::lol:
Aber jetzt werde ich erstmal ein heißes Bad nehmen und dann lecker frühstücken.
Ich wünsche dir (und allen anderen Usern natürlich auch) noch einen schönen Sonntag. :)

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 03:14 Uhr.