![]() |
@ Benjamin (bkx)
Als "Vater" des Hamburger Stammtisches bist Du als virtuelle Gestalt zwar immer dabei an jedem ersten Freitag im Monat, beim Jahrestreffen mußt Du einfach auch körperlich anwesend sein. :top: Versuche das Mögliche möglich zu machen, wir freuen uns auf Dich! :D @ Ditmar Du kommst, na klar kommst Du. :top: Gruß: Joachim |
|
Ich werde evtl. doch kommen können da ich ab dem 1. Mai einen Arbeitsvertrag in der Firma habe in der ich seit 5 Monaten als Leiharbeiter beschäftigt bin. :)
|
Zitat:
|
Zitat:
Gratulation zur Festeinstellung!;) |
Glückwunsch, Claudio. Das hört man gerne.
Dann also vielleicht doch in Hamburg. :top: Rainer |
Auch Glückwunsch von mir Claudio :)
Ich hab deine Leidensgeschichte schon mitverfolgt ;) @WB-Joe: Tante Edith sagt: Du hast PN ;) Ich würde sehr gern nach HH fahren. Ich muss nur gucken, ob es machbar ist. Außerdem muss ich meine Kosten gering halten, ich will ja in Sept. nach Berlin fahren ;) (Ich weiß, ich bin ein sehr kostenbewusster Student, wenn es NICHT um Ausrüstung geht :twisted::mrgreen: hehe) Notfalls sehen wir uns da :twisted::top: LG euch allen, Erwin |
Hotel und Flug kann ich noch nicht buchen da mein Internet schon seit 2 Wochen nicht klappt. Schreibe das hier mit meinem Smartphone...
|
Zitat:
|
In welchem Hotel steigt denn die Mehrheit ab?
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 07:07 Uhr. |