![]() |
Endlich kann ich mal wieder kommen! Ich freu mich schon! |
Ui, ihr seid aber früh mit der Liste. :D
Zitat:
|
auch für mich sieht es diesmal gut aus, so dass ich zum ersten Mal dabei sein kann.
Beste Grüße |
|
Zitat:
LG,Alex:D |
Na wow, was wir wieder für eine Fuhr an Frischlingen kriegen! :D
Toll! :top: Mein Irland-Saal-Buch (mit den für mich 50 besten Aufnahmen) ist übrigens angekommen, ich bringe es zum Stammi mit. Da es aber glänzend ist (auch außen), hätte ich gerne, dass ihr das Buch unter meiner Aufsicht anschaut. Es bleibt an einem Platz liegen und ihr dürft es euch gerne ansehen, wenn ich dabei bin. Ein falsches Umblättern und die Tatscher sind für immer da drauf... |
Zitat:
Ach was, ich freue mich auf den tollen Bildern ^^ |
Dann wird es auf jeden Fall interessant Dana und die Buchblätterer zu beobachten und ggf. zu fotografieren. Das gibt dann ein neuer Bildband "Was einem so alles zustoßen kann".
Gruß Oli |
Wagt euch. :twisted:
;) Naja, es ist schon so, dass das Buch einfach nur aus glänzenden, tollen Fotoseiten besteht. Allerdings ist bis dahin auch das "grobe Übersichtsbuch" von myphotobook fertig, es wird gerade verschickt. Das kann sich jeder ansehen, auch wenn die Quali nicht so schön ist wie bei SAAL. Es ist was zum "Befingern". :D |
Ich kann Dich ja verstehen, bin ja selbst nicht anders gerade wenn es um Bücher geht. Aber die Vorstellung was einem zustoßen könnte der das Buch mit Pommesfinger durchblättert und ich die Kamera griffbreit habe ist nur allzuschön!
Gruß Oli PS: Seidenhandschuhe gibt es bei Brenner. |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 09:10 Uhr. |