SonyUserforum

SonyUserforum (https://www.sonyuserforum.de/forum/index.php)
-   User-Treffen (https://www.sonyuserforum.de/forum/forumdisplay.php?f=16)
-   -   Stammtisch Frankfurt 2. Do im Monat (https://www.sonyuserforum.de/forum/showthread.php?t=1625)

Dana 10.05.2011 12:32

Irish Stew hab ich noch NIE gemacht...aber hey, du bringst mich da auf was... :lol:

Im Prinzip....hm...lass mich das weiter ausarbeiten innerlich... :D

EDITH sagt, dass ich das vergessen kann, weil 1. LAMM drin ist, wobei Irena weglaufen wird, da sie das hasst und 2. für solche Mengen an Leuten das nicht realisierbar ist. Es muss drei Stunden im Backofen garen...den Platz hab ich nirgends.

Aber einen Irischen Abend solls schon geben. Müssen wir halt mal gucken, wie und wo.

@lphaHase 10.05.2011 12:41

Zitat:

Zitat von Dana (Beitrag 1175785)
Da sich bisher keiner der "Iren" angemeldet hat, könnte das schwierig werden... :lol:

das wird in der Tat etwas schwierig :D

Hab mich eben mal durch Deinen Bilderbeitrag geklickt....schöne Bilder!

War auch im Urlaub, daher bin ich nicht auf dem laufenden.....werde das nachholen.

Dann bis später

T.Hein 10.05.2011 12:44

Zitat:

Zitat von Dana (Beitrag 1175812)

Ich kann nur für mich sprechen, ich hab halt Chor und kann dienstags nie. Beso ist ja gerade am Samstag erst wieder hier gelandet...und ich weiß noch, wie es bei mir war. Ich war die ersten Tage nicht wirklich hier...sondern noch dort.

Und Gottlieb kommt auch nicht? Son Mist, ich wollt ihm den Kugelkopf abkaufen, den er Erwin geliehen hatte.:cry:

erwinkfoto 10.05.2011 12:44

Ich kann's immernoch mitbringen :twisted:, wenn er einverstanden ist ;)

LG,

Erwin

Dana 10.05.2011 13:32

Zitat:

Zitat von T.Hein (Beitrag 1175846)
Und Gottlieb kommt auch nicht? Son Mist, ich wollt ihm den Kugelkopf abkaufen, den er Erwin geliehen hatte.:cry:

Gottlieb weiß es noch nicht, ob er kommt. Was er aber sicher weiß: das mit dem Kauf des Kopfes wird nix. :D Den behält er selbst. ;) Nicht jeder verkauft die Dinge, die er verleiht, auch. :lol:

T.Hein 10.05.2011 13:34

Zitat:

Zitat von Shooty (Beitrag 1175801)
Ich weis gerade nochnich ob ich komme.

Aber wenn ich komme bring ich auf jedenfall keine Irlandbilder mit *G*
Sind doch schon hier im Forum genug zu sehn ^^

Hallo Markus,
wenn Du kommst, könntest Du ja mal dein SSM mit bringen. Tino hat bestimmt sein Tamron dabei. Du weist schon, für einen hochwissenschaftlichen Gegenlichtvergleich.

T.Hein 10.05.2011 13:37

Zitat:

Zitat von Dana (Beitrag 1175857)
Was er aber sicher weiß: das mit dem Kauf des Kopfes wird nix. :D Den behält er selbst. ;) Nicht jeder verkauft die Dinge, die er verleiht, auch. :lol:

Irgendwie hatte ich das befürchtet.:cry:

T.Hein 10.05.2011 14:01

Zitat:

Zitat von Dana (Beitrag 1175857)
Nicht jeder verkauft die Dinge, die er verleiht, auch. :lol:

Ich auch nur in Ausnahmefällen.

erwinkfoto 10.05.2011 15:12

:mrgreen: Mist :cool:

EKKIIIIIIIII!!??!?!??!?!?!??!?!??!?!? *Ausrufezeichen*

Isch roof deech späder dönn mo on ne. :twisted:

LG,

Erwin - auf dem Weg nach Hause :D

Nobsch 10.05.2011 16:28

Hat irgendjemand die Mobil- bzw. Festnetznummer von Ekki und Könnte mir die per PN zur Verfügung stellen - Bitte!

@Ekki - oder Du rufst mich bitte "grad mal" an.

Danke.

LGvm

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 09:39 Uhr.