| Ernst-Dieter aus Apelern |
06.11.2015 15:54 |
Zitat:
Zitat von dinadan
(Beitrag 1755894)
Eine einzige Kamera sicher nicht. Ein neues Kameramodell dagegen, wenn es sich gut verkauft, wird mit Sicherheit wahrgenommen.
|
So ist es, wenn nach der Alpha68 eine Alpha 99II oder 88 oder 77III nachgeschoben wird , dann wittern Tamron und Sigma einen Abnehmer.
In letzter Zeit haben beide Hersteller einige hochklassige Objektive herausgebracht, die nicht übertrieben teuer sind.
Wenn man A-Mount sagt, meint man automatisch auch SLT, vielleicht hat die Technologie ja noch Luft nach oben.Außerdem kann ja auch das Peaking verfeinert werden.
Ernst-Dieter
|