![]() |
Moin,
ich bin dabei und werde mich vorher auch testen. Lg Bianca |
Test wird gemacht! :)
|
tach.
Ich war ja erst ein Mal dabei und würde auch gerne wieder kommen, aber es geht leider schon wieder nicht... Mein Bruder hat Geburtstag, und es stehen Klausuren vor der Tür... Vielleicht nächsten Monat. Euch auf jeden Fall viel Spaß! Beste Grüße, Björn |
Zitat:
|
Super, dann sehen wir uns morgen. :top:
Heike und ich werden vorher noch etwas in der Nähe an der Kollaustraße spazieren gehen. Wer sich uns anschließen möchte, kann sich gern bei mir oder Heike melden. Dann sprechen wir die Uhrzeit ab. |
Moin in die Runde. Ich habe nun Barbara, Bianca, Goran, Heike, Pedro und mich auf der Liste und somit die Tisch-Reservierung auf 6 Plätze reduziert.
|
Zitat:
Ich mache wahrscheinlich erst gegen 17 Uhr Feierabend und brauche dann etwa eine halbe Stunde. Wenn ich um 17:07 Uhr denn Bus nehme, komme ich um 17:35 Uhr an. Update: ich bin dann Mal 20 Minuten später da :?. |
Moin liebe Stammtischler,
Freitag ist es wieder soweit und da alle guten Dinge drei sind, haben Sabine und ich gedacht, wir treffen uns wieder im https://victorsrestaurant.de/. Da es bei "Victors" immer besser ist einen Tisch zu reservieren, sagt bitte bis Mittwoch 12 Uhr Bescheid, ob ihr dabei seid. Gruß Heike |
Zitat:
|
Bild für Hintergrund
Hat jemand ein passendes Bild vom Roxie, welches wir als Hintergrund für das Trello-Board benutzen können? Eins von draußen vielleicht, mit der Leuchtschrift? Das vorgeschlagenen Bild hatte ich bei der Einrichtung einfach übernommen. Ich denke aber, dass „Tiefgarage“ nicht so passend ist. Ist ja kein geheimes Treffen :lol:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 17:36 Uhr. |