![]() |
Zitat:
Zitat:
Versuchs mit der a850 |
Ja dann mach das doch mit der D60 was hält dich denn davon ab ??
Für mich persönlich ist der Videomodus so nötig wie ein Kropf und nur auf mich kommt es an . Was dich oder andere daran stört , juckt mich nicht wirklich . Ich brauche bestimmte Dinge die sind mir wichtig sind , was andere möchten juckt mich nicht . Ich kaufe eine Kamera für mich und zwar nur für mich und nur ich muss sie auch bezahlen . Das mag dir egoistisch vorkommen , isses aber nicht , denn du machts ja eigentlich nichts anderes ;) du forderst doch auch nur Dinge die dir wichtig sind und jetzt erzähle mir nicht du tust das nur für die anderen armen Videofilmer ;) |
Zitat:
Und Du brauchst auf mich keine Rücksicht mehr nehmen und auf mein Geschreibsel nicht mehr reagieren. Ich nutze die erweiterten Forenfunktionen..... |
Zitat:
|
Zitat:
Wüsstest Du, wenn Du mitgelesen hättest. |
Zitat:
Da sind noch welche ;) Dann findeste noch ein paar bei Heise und bei Dpreview und und und... Glaskuppel? Zum Thema Sony macht keine Firmwareupdates nach Kundenwünschen Zitat:
|
Glaubst du ernsthaft ich merke mir alles was du schreibst ??
och und nur 400€ Mehrpreis ?? aber ähnliche Leistungen von einer 400€ günstigeren Sony erwarten ?? Hm ........ |
Zitat:
|
Zitat:
Dann muss man oben genannte neue Firmware für die Kameras da wohl auch für teuer Geld kaufen nehme ich mal an. |
Ja wenn sie dann anschließend eine Kamera auf den Markt bringen die das alles kann was du möchtest und noch einiges mehr , die sie dann für 400€ mehr verkaufen könnnen ??
Ja das glaube ich . |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 02:44 Uhr. |