SonyUserforum

SonyUserforum (https://www.sonyuserforum.de/forum/index.php)
-   User-Treffen (https://www.sonyuserforum.de/forum/forumdisplay.php?f=16)
-   -   SAFARI, wir kommen! [28.12.2017-11.1.2018] (https://www.sonyuserforum.de/forum/showthread.php?t=176522)

Norbert W 24.12.2017 15:59

Ist er das? Der sieht süß aus. Ich meinte mich allerdings zu erinnern ihr hättet einen Labbi :roll:

ingoKober 24.12.2017 16:06

Nö...das Hündchen auf dem Foto ist er schon.
Inzwischen wahrscheinlich über 12. Aber immer noch auf Duracell und mit ..na sagen wir mal starkem Charakter.

Viele Grüße

Ingo

peter2tria 24.12.2017 16:53

Ja - die lieben Familienmitglieder :D

Wir stimmen uns gerade auf die wilden Tiere und Temperaturen in Makutsi ein:

Bild in der Galerie

ingoKober 24.12.2017 16:58

Ja, langsam umgewöhnen...
Hündchen gibts auf Makutis ja auch.
Wobei ich fürchte, inzwischen wird es die Bekannten nicht mehr geben...das Alter.

Bild in der Galerie

Viele Grüße

Ingo

Norbert W 24.12.2017 18:42

Die grauen Schnauzen sind was ganz besonderes.

jhagman 24.12.2017 18:53

In 4 Tagen....sitzen wir, so hoffe ich doch, alle am Gate und warten :-)

Ich hab mir den Thread nochmal so durchgelesen.Und die eine oder andere Stimme war etwas traurig darüber das es noch soooo lange dauert. Und jetzt? Werd ich so langsam ein wenig unruhig. Wenn ich die Berge an Fotogerödel samt Klamotten und anderem Gedöns so anschau....Hat sich schon mal jemand Gedanken gemacht was es kosten würde ne Transal zu chartern??
Morgen wird mal gewogen. Um zu sehen was ich aussortieren sollte....Socken werden vollkommen überbewertet...z.b.

Norbert W 24.12.2017 19:33

Ich mag eure durchaus 'weihnnachtlich-kindliche' Vorfreude sehr :D

PS.: Wehe ihr findet in Makutsi nichts für's Januar-Monatsthema... bin zu 99,99% sicher, dass ihr da nichts für findet :mrgreen:

Porty 24.12.2017 20:38

Zitat:

Zitat von jhagman (Beitrag 1966965)
Hat sich schon mal jemand Gedanken gemacht was es kosten würde ne Transal zu chartern??

Vergiss die Transall, die hat nur 1200 km Reichweite, die muss ja 8 mal zwischenlanden und nachtanken....
Außerdem, bist Du Dir sicher, das die 14 t Zuladung für unser aller Geraffel reichen?:roll::lol:

Ich hätte eher an so was gedacht:;)

Bild in der Galerie

Hauptsache, die wiegen meinen Rucksack nicht nach, die 8 kg sind ein Witz!

Tom D 24.12.2017 20:46

Zitat:

Zitat von Porty (Beitrag 1966972)

Ja, dann habe ich auch ein Problem. Bin im Moment bei 9,15 kg. Evtl. kann ich knapp unter 9 kommen, aber das war´s dann auch.

jhagman 24.12.2017 21:26

Zitat:

Zitat von Porty (Beitrag 1966972)
Vergiss die Transall, 8 mal zwischenlanden und nachtanken....
Außerdem....14 t Zuladung für unser aller Geraffel reichen?:roll::lol:

Übergewicht beim Gepäck scheint aber nicht ganz so teuer zu sebin. Hab da irgendwie was mit 80 Euro im Kopf. Wäre mal zu überlegen. Eine zusätzliche Tasche für alle oder so :-)

Zitat:

Zitat von Tom D (Beitrag 1966973)
Ja, dann habe ich auch ein Problem. Bin im Moment bei 9,15 kg. Evtl. kann ich knapp unter 9 kommen, aber das war´s dann auch.

Ich hab mich noch garnicht getraut zu wiegen :shock:

Kann man Objektive oder Kamera im Koffer transportieren? So eingepackt in eine gelochte Tupperdose oder so?
Ich ahne fürchterliches was meine Fototasche angeht:evil:

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 02:30 Uhr.