SonyUserforum

SonyUserforum (https://www.sonyuserforum.de/forum/index.php)
-   User-Treffen (https://www.sonyuserforum.de/forum/forumdisplay.php?f=16)
-   -   Stammtisch Hamburg jeden ersten Freitag im Monat (https://www.sonyuserforum.de/forum/showthread.php?t=8327)

Dornwald46 04.10.2022 11:41

Wenn ich an so manche Raucher denke, die vor verschiedenen Einrichtungen draußen stehen, auch im Winter, dachte ich immer, dass Raucher abgehärtet sein müssten?:P

PauloG 04.10.2022 13:48

Zitat:

Zitat von BeHo (Beitrag 2253130)
Vielleicht interressiert es ja jemanden aus HH: PlanetArt vom 11. bis 16. Oktober.

:top: Danke für den Tipp!

P.S. Du hast den Link komplett mit Tracking-Müll aus dem Newsletter übernommen :lol:
mobile=1&utm_source=newsletter&utm_medium=email&ut m_campaign=221002+International

PauloG 04.10.2022 14:08

Zitat:

Zitat von Andronicus (Beitrag 2253045)
Ach das an der Fuhle!

Ich dachte immer auf der anderen Seite des Friedhofs (also der Bramfelder) :crazy:

Der Vorschlag für dieses Lokal kam ja ursprünglich von mir. Ich fand die dargebotene Leistung nicht so doll, dass es damit auf eine 4 Komma noch was auf Google kommt.
Aber gut #isso. Wie Traumträgerin schon schrieb, müsste man vorweg aber klären, ob die in dieser Jahreszeit überhaupt draußen noch Service anbieten. Wenn es das Lokal am 7.10 sein soll, kann ich auf der Fahrt nach Hause dort einen Stopp einlegen, das klären und ggf. auch einen Tisch buchen. Allgemein muss man sich vielleicht mit der Situation abfinden, dass man in der Gastro situationsbedingt auch mal drin sitzen muss, oder das nicht immer alle beim Stammtisch dabei sind, wenn man denn will, das der Stammtisch überhaupt stattfindet.

Andronicus 04.10.2022 15:06

Ich würde es begrüßen wenn er stattfindet.

Im Endeffekt ist mir drinnen sitzen auch lieber, zumindest im Winter oder überhaupt wenn es kalt wird / ist.

Check doch mal die Lage vor Ort und berichte dann am Besten.

Traumtraegerin 04.10.2022 18:33

@ Pedro: Vielen Dank, dass du dich kümmerst. Ich hatte schon angerufen und in Erfahrung gebracht, dass draußen noch 6 Tische bedient werden. Reservierst du dann für 6 - 8 Leute?

PauloG 04.10.2022 20:41

Zitat:

Zitat von Traumtraegerin (Beitrag 2253420)
@ Pedro: Vielen Dank, dass du dich kümmerst. Ich hatte schon angerufen und in Erfahrung gebracht, dass draußen noch 6 Tische bedient werden. Reservierst du dann für 6 - 8 Leute?

Ich habe vor Ort gefragt. Noch haben die draußen geöffnet. Es kann aber sein, wenn es drin zu voll ist, dass draußen nicht mehr bedient wird, weil die nur noch einen Kellner haben. Diese Woche haben die Doppel-Whopper Woche. Es könnte also voll werden, sagte man mir. Was tun [emoji848]

Gesendet von meinem MAR-LX1B mit Tapatalk

MacSource 04.10.2022 20:45

Zitat:

Zitat von PauloG (Beitrag 2253378)
Ich fand die dargebotene Leistung nicht so doll, dass es damit auf eine 4 Komma noch was auf Google kommt.

fand ich auch... Das Bier (jedenfalls das Weizen :beer:) hatte viel “Luft nach oben“ :cry:
(nicht die Füllung des Glases, aber der Geschmack :twisted:)

Naja, wenn nichts dazwischenkommt, bin ich dabei ;) (sofern “draussen“ auch halbwegs “draussen“ bedeutet...

Gruß,
Christian

MacSource 04.10.2022 20:52

Zitat:

Zitat von PauloG (Beitrag 2253438)
Es könnte also voll werden, sagte man mir. Was tun [emoji848]

Gesendet von meinem MAR-LX1B mit Tapatalk

Mathilde

ist allerdings Speisenkarten-technisch recht übersichtlich... (wobei: die Pizza ist gut :D, auch der Käseteller! - und die Whisky-Auswahl ist auch gut (sofern nicht die Lieferketten kollabieren))

Gruß,
Christian

Traumtraegerin 04.10.2022 22:03

Macht was ihr wollt, ich bin raus. Telefonisch hatte man mir erklärt, dass man für draußen reservieren sollte da man mit weniger Leuten nur wenige Tische bedienen kann.
Ich würde auch irgendwo drinnen sitzen; unter zusammen geschobenen Sonnenschirmen finde ich es blöd, da wäre das feste Dach besser. Wie geschrieben, ich bin raus.

Ditmar 05.10.2022 09:51

Schade eigentlich, denn ich bin Freitag in HH.

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 19:08 Uhr.