![]() |
Wenn ich an so manche Raucher denke, die vor verschiedenen Einrichtungen draußen stehen, auch im Winter, dachte ich immer, dass Raucher abgehärtet sein müssten?:P
|
Zitat:
P.S. Du hast den Link komplett mit Tracking-Müll aus dem Newsletter übernommen :lol: mobile=1&utm_source=newsletter&utm_medium=email&ut m_campaign=221002+International |
Zitat:
Aber gut #isso. Wie Traumträgerin schon schrieb, müsste man vorweg aber klären, ob die in dieser Jahreszeit überhaupt draußen noch Service anbieten. Wenn es das Lokal am 7.10 sein soll, kann ich auf der Fahrt nach Hause dort einen Stopp einlegen, das klären und ggf. auch einen Tisch buchen. Allgemein muss man sich vielleicht mit der Situation abfinden, dass man in der Gastro situationsbedingt auch mal drin sitzen muss, oder das nicht immer alle beim Stammtisch dabei sind, wenn man denn will, das der Stammtisch überhaupt stattfindet. |
Ich würde es begrüßen wenn er stattfindet.
Im Endeffekt ist mir drinnen sitzen auch lieber, zumindest im Winter oder überhaupt wenn es kalt wird / ist. Check doch mal die Lage vor Ort und berichte dann am Besten. |
@ Pedro: Vielen Dank, dass du dich kümmerst. Ich hatte schon angerufen und in Erfahrung gebracht, dass draußen noch 6 Tische bedient werden. Reservierst du dann für 6 - 8 Leute?
|
Zitat:
Gesendet von meinem MAR-LX1B mit Tapatalk |
Zitat:
(nicht die Füllung des Glases, aber der Geschmack :twisted:) Naja, wenn nichts dazwischenkommt, bin ich dabei ;) (sofern “draussen“ auch halbwegs “draussen“ bedeutet... Gruß, Christian |
Zitat:
ist allerdings Speisenkarten-technisch recht übersichtlich... (wobei: die Pizza ist gut :D, auch der Käseteller! - und die Whisky-Auswahl ist auch gut (sofern nicht die Lieferketten kollabieren)) Gruß, Christian |
Macht was ihr wollt, ich bin raus. Telefonisch hatte man mir erklärt, dass man für draußen reservieren sollte da man mit weniger Leuten nur wenige Tische bedienen kann.
Ich würde auch irgendwo drinnen sitzen; unter zusammen geschobenen Sonnenschirmen finde ich es blöd, da wäre das feste Dach besser. Wie geschrieben, ich bin raus. |
Schade eigentlich, denn ich bin Freitag in HH.
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 19:08 Uhr. |