![]() |
Da wir gerade wieder auf Florida-Tour sind, koennen wir diesmal auch nicht zum Stammtisch. Viele Gruesse vom Ocean Drive, den Everglades & den Keys. Wir haben beschlossen, dass es sich sehr lohnen wuerde, hier zu bleiben. Also dann mal bis in hundert Jahren ungefaehr. :lol:
LG Frank & Ben & Elke |
:top::cool: Dachte ich mir, als ich die Fotos gesehen habe ;) :mrgreen:
|
[QUOTE
@ @lphahase: Danke für dein Angebot ;) Bzgl. Fotogena: An dem Tag bin ich gar nicht im Rhein-Main Gebiet, ich bin für den einen Tag in Köln. Ich kann aber trotzdem eine Tabelle anfertigen, wobei ich eher an einem neuen Thread denke, als die Liste hier im Stammithread zu posten. Was denkst du? ps: Das mit den Tabellen und Zitieren können wir beim nächsten Stammi nachholen ;) (Einzige Voraussetzung ist ein Laptop und ein UMTS Stick, wobei der Stammiplatz anscheinend einen WLAN hotspot hat [/QUOTE] Erwin Du bist viel zu viel unterwegs :shock: das mit den Tabellen können wir das nächste Mal machen....Laptop und Umts sind kein Thema. Das mit einem neuen Thread lassen wir mal weil zu kurzfristig....aber ich finde wir sollten grundsätzlich mal einen Thread aufmachen mit dem Thema "Verschiedene Treffen Stammtisch Frankfurt" - da kann man im ersten Post z.B. eine Übersicht der vorgeschlagenen Ereignisse und Treffen mit Termin festhalten und im Thread dann zu den jeweiligen Aktivitäten eine Tabelle? Was meinst Du? Und was meinen die anderen? Denke das macht Sinn und bringt Übersicht - außerdam kann dann jeder so seine Vorschläge für Foto-Touren im Rhein Main Gebiet rein schreiben in sofern er/sie will das sich andere evtl. noch anschließen :D @Steffen - schön schon mal einer vom Stammi *freu* - können uns auch gerne um kurz nach 14.00h treffen - wollte mir das Shooting auf der Bühne dort anschauen Marcus |
Zitat:
Viel Spaß noch in diesem tollen Gebiet! @Marcus: es gibt einen anderen Thread hier mit "Sonder- und Spontantreffen"...da kann man sich einfach mit einem neuen Vorschlag dranhängen. |
Zitat:
|
Streber. :cool:
:lol: *flücht* |
Zitat:
|
Zitat:
Spontantreffen sind HIER Übrigens wollen wir nächsten Montag was unternehmen! ;) |
Zitat:
|
Marco hat mich auch schon gefragt wegen Darmstadt. Ich denke wir beide werden auch kommen...
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 11:10 Uhr. |