![]() |
Nebenbei: Chipkarten sind knapp, einige meine Kunden haben nur noch wenige, manche gar keine mehr. Teuer sind sie übrigens auch, vor allem im Handling.
|
Zur Samthochzeit einen schönen Rosenstrauß für meine Inge!
|
Zitat:
|
Danke!
|
Zitat:
Samt... ein edles und robustes Material, genau wie eine Ehe, die 29 Jahre hält. Auch meinen Glückwunsch dazu :top: Freu Dich auf nächstes Jahr, da hast Du ne Perle! (Perlenhochzeit = 30 Jahre) Meine Eltern haben es bis zur eisernen Hochzeit geschafft... Meine Mutter sagt heute, dass es ein auslaufendes Model ist. ;) |
Nun ich habe mal zugeschlagen,da ich immer noch diverse Amount Objektive habe und ich mich mal im Vollformat A mount probieren will, habe ich günstig eine neuwertige A850 gekauft,ist schon eine andere Kamera im Vergleich zur A700.
Und das schöne ist,die Gläser werden immer günstiger:D Aaaber imVergleich zur A7 MK4 sind es dann schon Welten:shock: trotzdem das geklapper vom Spiegel und die Haptik sind ein Traum.Vielleicht wäre die Traumkamera ein Body der A850 mit der aktuellen Technik:) |
Tickets für den DFL Supercup
|
So jetzt hab ich mir, vorletztes Wochenende, das Tamron 17-70mm f2.8 Di III-A VC RXD gegönnt, natürlich mit Preisnachlass.
Ersetzt mein Tamron 17-50mm f2.8 mit LAE-EA5 an der a6600. Gewicht ist 10-15 gr. schwerer und 10mm länger, dafür Brennweite bis 70mm. Ein schönes Wochenende allen Charly |
Feinmechanik anstatt Elektronik: Fischer Wetterstation Kubus für den Schreibtisch
|
Musst Du das Hygrometer noch kalibrieren mit einem feuchten Tuch oder hast Du schon?
https://www.noblego.de/blog/hygromet...ibrieren&text= |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 21:32 Uhr. |