SonyUserforum

SonyUserforum (https://www.sonyuserforum.de/forum/index.php)
-   User-Treffen (https://www.sonyuserforum.de/forum/forumdisplay.php?f=16)
-   -   Stammtisch Frankfurt 2. Do im Monat (https://www.sonyuserforum.de/forum/showthread.php?t=1625)

erwinkfoto 14.04.2011 08:53

:(

ps: Hat jemand ein Monopod übrig?
Wäre nur für ein Paar Tage. :cool::top:

@lphaHase 14.04.2011 08:57

Zitat:

Zitat von Pedi (Beitrag 1167675)
Stammtisch am 14. April (Donnerstag)
erwinkfoto (Begleitung fällt dieses Mal aus :()
----------
Gottlieb
Dana
o.teske (neu) mit Frau
Beatrix & Eric
-
-
Torsten (Miefwoke)
-
T.Hein
Nobsch
---------
canobier_raini
Fotoekki
aidualk? (bei vorhandenen 16-35 CZ, nehme ich an ;))
Tom D
Sofian (eventuell)
Shooty +1 ;)
tino79 :mrgreen:
Sandro
sunpower79

Hallo zusammen,

muß leider auch absagen.....habe jetzt eine geschlagene Woche versucht die blöden Konzertkarten für heute Abend los zu werden.....was selbst zum halben Preis nicht funktioniert hat *Mist*
Nachdem ich meiner Freundin dann vorgeschlagen habe die Karten verfallen zu lassen und ich die investition von 50 Euro als "Eintrittgeld" für den Stammtisch sehe.....war es etwas stürmisch zu Hause :D

Ich hätte es so gemacht....ihr wärt es wert gewesen!!! Aber für den Familienfrieden ist es wohl besser heute nicht zu kommen.

Ich wünsche euch nen schönen Abend und schaut mal wer alles zur FOTOGENA am Samstag nach Darmstadt kommt, damit man sich dort mal treffen kann.

Liebe Grüße
Marcus

@lphaHase 14.04.2011 09:06

FOTOGENA Darmstadt

Würde vorschlagen wer Lust hat und vor Ort ist, wir könnten uns ja um 15.00h am Stand von SONY treffen???

Wer kommt? Würde ja eine Tabelle erstellen, aber da ich nicht zum Stammtisch komme, kann es mir Erwin nicht zeigen :roll:

Erwin?
Eric?
Shooty?
Norbert?
Tino?
Dana?

Hier mal eine Übersich des Programms auf der Bühne welches kostenlos ist - genau wie der Eintritt!

Bühnen-Agenda Samstag, 16.April

10:30

Birdcage Agentur
Die professionelle Vorbereitung auf ein Beauty-Shooting. Styling, Make-Up, Haare - die Visagisten und Stylisten der Birdcage-Agentur zeigen Ihnen wie ein Modell perfekt vorbereitet wird.

11:00

Ulrich H. M. Wolf
Germanys next Topmodel, Shootings für Davidoff und die
Rich - Kampagne mit Paris Hilton sind nur einige Highlights im Portfollio von Ulrich H. M. Wolf. Erleben Sie den Starfotografen bei einem eindrucksvollen Foto - Shooting auf unserer Bühne! Moderne Beautyfotografie, professionell und anregend präsentiert - das sollten Sie auf keinen Fall versäumen!

12:00

3D
Wer braucht 3D? Was ist so spannend an der dritten Dimension? In diesem Vortrag werden Ihnen Panasonic und Sony gemeinsam die Möglichkeiten und Vorteile der 3D - Technologie präsentieren. Erleben Sie 3D live auf unserer Bühne und erfahren Sie wie 3D funktioniert.

13:00

Quato
Das digitale Dia oder die Wahrheit hinter den Monitor - Mythen. Wenn Sie wissen möchten, welche Werte bei Kauf und Beurteilung eines Monitors wirklich wichtig sind, sollten Sie sich diese Präsentation nicht entgehen lassen. Erfahren Sie, welche Kalibrierungs-Parameter und Zertifizierungstools für welchen Nutzer von Bedeutung sind.

14:00

Hapa Team
Das perfekte Portrait mit einfachen Mitteln! In dieser Präsentation sehen Sie, wie mit Kompaktblitzen, Blitzvorsätzen, Filtern und den richtigen Objektiven, fantastische Portraits entstehen.

15:00

Sony
SLT-Technologie - Die, dank teildurchlässigen Spiegel, bahnbrechende Technologie der Sony SLT-Kameras kommt ohne beweglichen Spiegel aus. Erleben Sie die Vorteile der hohen Serienbildgeschwindigkeit und des, selbst bei HD-Filmen, extrem schnellen AF.

16:00

ACDSee
Ordnerbasiertes Verwalten und Verarbeiten Ihrer Bilder auf höchstem Niveau! In dieser Präsentation erfahren Sie, wie Sie mit ACDsee pro mühelos RAW Dateien entwickeln und JPEGs verlustfrei bearbeiten können.

17:00

Ulrich H. M. Wolf
Germanys next Topmodel, Shootings für Davidoff und die
Rich - Kampagne mit Paris Hilton sind nur einige Highlights im Portfollio von Ulrich H. M. Wolf. Erleben Sie den Starfotografen bei einem eindrucksvollen Foto - Shooting auf unserer Bühne! Moderne Beautyfotografie, professionell und anregend präsentiert - das sollten Sie auf keinen Fall versäumen!

18:00

X-Rite
ColorChecker Passport und ColorMunki in Aktion. Als Fotograf wissen Sie - es kommt auf die Farben an! Im heutigen digitalen Workflow ist es jedoch schwierig, die verschiedenen Geräte in Einklang zu bringen. X-Rite zeigt Ihnen, wie Sie mit dem ColorChecker Passport und dem ColorMunki Ihre Farbe in den Griff bekommen.

@lphaHase 14.04.2011 09:09

Zitat:

Zitat von erwinkfoto (Beitrag 1167687)
:(

Wäre nur für ein Paar Tage. :cool::top:

Hallo Erwin,

hätte eins von Harma - das Star 78 hier rum stehen......das kannst Du haben - schätze aber das es Dir zu "billig" ist :D ????

Marcus

der_knipser 14.04.2011 09:11

Zitat:

Zitat von erwinkfoto (Beitrag 1167687)
Wäre nur für ein Paar Tage.

Hab ich. Bring ich mit.

erwinkfoto 14.04.2011 09:43

Also Jungs und Mädels. Den 1. April war vor 2 Wochen, es ist nicht mehr lustig :lol: hör auf euch abzumelden :(

Stammtisch am 14. April (Donnerstag)
erwinkfoto (Begleitung fällt dieses Mal aus :()
---------------
Gottlieb
Dana
o.teske (neu) mit Frau
Beatrix & Eric
---------------
Torsten (Miefwoke)
T.Hein
Nobsch
---------
canobier_raini
Fotoekki
aidualk? (bei vorhandenen 16-35 CZ, nehme ich an ;))
Tom D
Sofian
Shooty +1 ;)
tino79 :mrgreen:
Sandro
sunpower79

@ @lphahase: Danke für dein Angebot ;)
Bzgl. Fotogena: An dem Tag bin ich gar nicht im Rhein-Main Gebiet, ich bin für den einen Tag in Köln.

Ich kann aber trotzdem eine Tabelle anfertigen, wobei ich eher an einem neuen Thread denke, als die Liste hier im Stammithread zu posten.

Was denkst du?

ps:
Das mit den Tabellen und Zitieren können wir beim nächsten Stammi nachholen ;)
(Einzige Voraussetzung ist ein Laptop und ein UMTS Stick, wobei der Stammiplatz anscheinend einen WLAN hotspot hat

@ Gottlieb: Vielen Dank! :D:D:top:

Wir sehen uns heute Abend.

LG,

Erwin

der_knipser 14.04.2011 09:54

Zitat:

Zitat von erwinkfoto
.... ich bin für den einen Tag in Köln.

Ich auch (am 16.4.) Wenn Du mitfahren willst,....

Dana 14.04.2011 10:15

Zitat:

Zitat von @lphaHase (Beitrag 1167690)
Würde vorschlagen wer Lust hat und vor Ort ist, wir könnten uns ja um 15.00h am Stand von SONY treffen???

Wer kommt? Würde ja eine Tabelle erstellen, aber da ich nicht zum Stammtisch komme, kann es mir Erwin nicht zeigen :roll:

Erwin?
Eric?
Shooty?
Norbert?
Tino?
Dana?

Huhu!

Ich kann leider an dem Wochenende gar nicht. Ich muss samstags unterrichten (Stunden nachholen) und am Sonntag ist Palmsonntag, da muss ich mich mit dem Chor rumärgern. :D
Volles Wochenende ohne Fotografie...bäh.

o.teske 14.04.2011 10:19

Man was habt Ihr es gut, ich muß von Samstag auf Sonntag arbeiten.

mrbrown 14.04.2011 11:16

Zitat:

Zitat von @lphaHase (Beitrag 1167690)

Erwin?
Eric?
Shooty?
Norbert?
Tino?
Dana?

Ich denke ich werde dann sowiso da sein und stehe dann einfach 15:00 bei Sony :)

Grüße

Steffen

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 08:57 Uhr.