![]() |
Zitat:
|
Das sind Ausstattungsmerkmale die für mich vollkommen irrelevant sind . Mich würde da wenn überhaupt andere Dinge wie FPS oder SVA oder oder oder interessieren und nur mit sochen Daten kann ich für mich persönlich vergleichen . Haben beide die gleichen Merkmale und eine davon dann noch zusätzliche , erst dann kann man vergleichen .
Im übrigen bezog sich mein Hinweis auf den Vergleich zwischen Alpha und D7000 . |
Zitat:
Ich habs schonmal gesagt.. es geht nicht immer nur um einen selber sondern um die Allgemeinheit. Und eine Menge Nutzer wünschen sich mehr Eingriffsmöglichkeiten. Technisch ist es machbar. Nachteile hat keiner davon. Aber manche sind halt gegen alles was sie nicht verstehen oder brauchen. |
Ja aber bei dir hat man sehr sehr stark den Eindruck das es dir fast nur um die Videofilmerei geht und nicht um die Fotografiererei . Du vergißt anscheinend immer das dies eine Fotokamera ist mit der man "auch" filmen kann und keine Videocam mit der man auch fotografieren kann ;).
|
Zitat:
(Achso und wenn Sony in seinem Promotionvideo den Anschein einer Symbiose aus Foto und Video dank des neuen Prinzips erwecken will, dann sollte man sich über Leute wie Fovitis die auchmal die Videofunktion unter die Lupe nehmen nicht wundern [immerhin sind seine 3 Wünsche noch moderat, da gab es in Hinblick auf die GH2 noch viel aberwitzigere Wünsche :) 4k *hust*]) Grüße |
Zitat:
|
Zitat:
Da brauch ich keine SLT Für die einen E-Sucher hat damit man auch bei Videos den Sucher nutzen kann und dafür einen abgespeckten Videomodus bietet. Abgesehen von der Framerate... was würde es denn bringen von z.B. der 550D auf die A55 umzusteigen wenn man mit dem Fotomodus (abgesehen von Framerate) zufrieden ist und einem nur 2 dinge fehlen (Schwenkdisplay und Autofokus bei Video) ?! Wäre zur Sony gewechselt da hätte ich das... aber wenn ich dafür nen Kastrierten Videomodus bekommen würde macht das garkeinen Sinn... ergo muss ich zur 60D wechseln, da fehlt zwar immer noch der AF aber das Schwenkdisplay ist schonmal da (und sogar besser als bei der Sony). Jemand der eh nur Fotos macht sollte sich lieber ne a700 kaufen als ne A55 ;) |
Zitat:
??? ... kann sein, dass ich es einfach nicht richtig verstehe, weil mich Video kaum interessiert. bis denn joergW |
Zitat:
|
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 00:40 Uhr. |