![]() |
Zitat:
|
Wie sieht's denn mit dem rest der Mannschaft aus?:roll: Ich fänd's schade, wenn es auch im März keinen Stammtisch gäbe! Also, gebt euch einen Ruck!!!:)
LG Stefan |
Zitat:
|
Doch, aber bisher haben nur vier Leutchen zugesagt. Recht mau, finde ich - und wenn dann noch zwei krank werden ...:roll:
LG Stefan |
Stammtisch 8.3
Wir könnten uns bei mir zum Diaabend treffen-Speicherkarte oder USB genügt. Datei
in jpeg - lange Kante 2400 Pixel. bild über FS 100x 60 cm in 16:9 Wenn Interesse- PN an mich. MFGVMZD |
Mal weiter führe
Grüße Andreas |
Wenn wir wirklich nur zur viert bleiben, dann sollten wir vielleicht nach einem anderen Termin schauen, oder?
Gruß Ralf |
Zitat:
Da das Interesse weiterhin so gering ist, sage ich angesichts der Tatsache, dass ich mich derzeit ohnehin in einer beruflichen und privaten Hochstressphase befinde, für morgen schon mal ab und werde den Abend am Schreibtisch verbringen. Ich hoffe aber, dass wir demnächst einen Termin finden, der auf mehr Gegenliebe stößt. LG Stefan |
Stammtisch am 8. 3. 13
Habe gerade die Nachricht von Peterson gelesen. bleibe auch zu Hause.
|
Stammtisch
Hallo,
als Einziger zu kommen ist auch nicht besonders spannend. Lassen wir also den Termin ausfallen. MfG Günter |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 05:40 Uhr. |