Zitat:
Zitat von pfk
(Beitrag 468249)
ich sehe es als "livebericht" von der pma. diverse andere artikel werden immer wieder ergänzt (zb fotos). bilder usw. kommen sicher "später" von sony direkt.
|
Falls es stimmen sollte: Finde ich marketingtechnisch ungeschickt. Mit der Öffnung der Pforten der PMA sollten alle Journalisten und sonstigen Interessierten die Möglichkeit haben sich mit weitergehendem Material zu versorgen. Damit würde der Messestand gut gefüllt werden können und durch Multiplikatoren die richtigen Fakten im Netz und per Print (TZ) verbreitet werden. So macht man ne Show, bzw. stiehlt sie anderen. Denke dass Sony da eigentlich genügend Erfahrung drin hat (im Gegensatz zu Minolta) und daher wundert es mich, dass so ein etwas unüblicher Weg gewählt wird, dass das Modell von den Leuten "entdeckt" werden muss.
Journalisten sind per se faul und wollen sich nicht selber informieren, sondern alles vorgekaut bekommen. Das ist der Grund für mein Vorbehalt.
(Als Beispiel siehe diese Sony Walkman-Geschichte, die hier kurz für Aufsehen gesorgt hat: Ein unscharfes Modell auf der Website > Reaktion: "Hey, da kommt was" > Tag später die Fakten und Präsentation auf der Website)
|