![]() |
Knipse= Fertig
Apotheke= Fertig Koffer= Leer Wecker getestet= seit 0200 Uhr wach Taxi= bestellt Müll= geht gleich mit mir zur Tonne, ich wieder auf die 6te Gemüt= Nervös |
Ich hab nen Gangplatz gewählt. Dann weckt mich spätestens nach der Landung mein Sitznachbar. Das ist halt der Nachteil, wenn man zu dritt fliegt und eine ganze Reihe belegt. :P
|
Zitat:
Nee, im Ernst, mein Flug geht ja etwas später. Aber bei einem Fensterplatz könnte man ja schon die ersten Fotos machen. |
Wegen des Essens morgen Abend: wir kommen ja sehr spät im Haus an, und wir denken nicht, dass wir dann noch etwas essen wollen. Also macht euch keine Mühe deswegen. Bloss reinlassen müsst ihr uns! Wir werden laut, falls ihr schon alle im Bett seid!
|
Zitat:
|
Keine Angst, Beatchen, lass dich von den Kerlen hier nicht einschüchtern *hau!!* :D
Wenn ihr schon kein Essen mehr wollt (obwohl Anne nach Brot und Belag gefragt hatte), werden wir euch wenigstens gebührend erwarten. ;) |
Bin übrigens gerade dabei, Musik zu laden (legitim über Amazon!)...denn Angelo Branduardi und David Bisbal müssen mit. Ein Italiener, ein Spanier...sehr schön rhythmisch für die Fahrten im Auto. :D
Und als Ausgleich n büschn Nightwish. :mrgreen: |
So, habe jetzt auch gepackt.
Koffer: 17,0 kg Rucksack inkl. Netbook (welches vor der Kontrolle ja wieder raus kommt): 9.0 kg. |
Kannst du bitte noch 3kg von meinem Koffer in deinen packen? :mrgreen:
|
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 20:00 Uhr. |