![]() |
Hi,
werde morgen auch mal wieder zum Stammtisch erscheinen.. Da ich nach dem Projekt 36 leider nicht mehr in die Gaststätte kommen konnte werde ich mich morgen mal wieder blicken lassen ;) Mein Weibchen kommt diesmal leider nicht mit.. ;(
|
Wenn jetzt noch drei Leute sich anmelden, haben wir einen neuen Stammirekord. =)
|
Wieso läd der Gift-Zwerg mich wieder aus? :)
|
Zitat:
|
Nicht zu fassen, Erwin ist ein Tabellenfehler passiert. :lol:
;)
Sodele. Jetzt sind wir 25...noch zwei und wir haben nen neuen Rekord. :D |
:mrgreen:
Ich gucke mal ;) Oh, doch. Ich war es. Glaube ich jedenfalls... EDIT: Dana, das war kein Tabellenfehler, sondern ein Tippfehler. Tabellenfehler sind mir unbekannt :cool: Edit2:
14.04: Liste aktualisiert!:
LG, Erwin |
Inzwischen machen mir deine Beiträge Angst...
|
Deins ist ganz normales menschliches Verhalten :cool:
|
Liebe Leute,
leider muss ich diesen Monat doch kurzfristig absagen. Es ist etwas wichtiges dazwischenkommen. Ich freue mich aber umso mehr den nächsten Monat das erste Mal bei euch dabei zu sein. Ich wollte mir vor allem die Stativköpfe von euch ansehen. Wenn es aber jetzt keinen mehr gibt, der sich für diese interessiert, könnt ihr diese auch zu Hause lassen. Tut mir leid, dass ich euch euren Rekord verderbe. Aber das nächste Mal klappts bestimmt. Lg, VitaActiva |
Hallo zusammen,
ich muss mich leider für morgen abmelden. Mich hat es voll erwischt und ich muss erstmal zum Arzt. Ich will euch ja nicht anstecken. Oder hat jemand Bock auf eine schöne fette Erkältung???
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 18:42 Uhr. |