Fotoekki |
11.04.2011 22:50 |
Zitat:
Zitat von Dana
(Beitrag 1163488)
Faaaaacebook. :roll:
|
Bin ganz bei Dir. Nur weil Millionen Fliegen ...., muss man das nicht mitmachen!
Zitat:
Zitat von Shooty
(Beitrag 1164853)
Leuts ... wer von euch hat nen MAC?
Ich breucht da bissi hilfe.
|
Wieso? An die Wand werfen und Bruchstücke beseitigen. Ist doch kein Computer sowas...
Zitat:
Zitat von Shooty
(Beitrag 1165615)
Hat sich erledigt!
|
Ich wusste, dass Du das selbst hinbekommst! :lol:
Zitat:
Zitat von Miefwoke
(Beitrag 1165513)
Jaja Ausrede, nur weil alle Lesen ich bin eine Miefwolke :D:D:D
|
Hmmm, wenn Du diese Assoziation befürchtest, solltest Du uns erklären, wie dieser beschnuppernswerte Nick entstand. Wir haben rückwärts zu lesende Namen, von Dana nach Bad Vilbel vergebene Kosenamen, einfallslosen Kram (mein Nick) und dann so Assoziationsbeschwörer wie Deinen...
Zitat:
Zitat von Miefwoke
(Beitrag 1166712)
Öhhh das Thema is Gefühle.
Als neuer dabei, was soll ich machen ???
|
Was fühlen und dann auf den Auslöser drücken. Das Ganze ist hernach in 20x30 oder größer zu präsentieren, pantomoimisch zu erläutern (s. Dana) und zu guter Letzt musst Du noch Deinen Namen tanzen...
Zitat:
Zitat von Dana
(Beitrag 1166716)
Oh, Gefüüühüüüle. Ok. :mrgreen:
Als Neuer ist es eh so, dass du das, weil du zum ersten Mal da bist, pantomimisch darstellen musst. :mrgreen:
|
Ja, also, ich würde Dir dringend empfehlen, Dein Stammibesuchs-Gesuch noch einmal zu überdenken. Da LAUFEN EINIGE FREI HERUM, die woanders... aber lassen wir das.
Du musst als Neuer übrigens Deine erste Getränkebestellung in Verbeugungen nach Art buddhistischer Mönche aufgeben.
@alle anderen:
So, da das Abendprogramm jetzt feststeht, sollten wir sehen, dass wir den großen Saal bekommen, damit alle gut sehen. :shock: :lol: :cool:
|