![]() |
|
Ein Pferd wird neu beschlagen. Hufschmied bei der Arbeit?
|
:top:
Das war 2011 als wir von Doolin zu den Aran-Islands gefahren sind. Dort gibt es viele Kutschen, und da wurde genau das gemacht, was Du beschreibst! ![]() → Bild in der Galerie |
Wann gibt's was Neues?
Zitat:
wann stellst Du Dein Rätsel ein? VG, André |
Hallo Andre,
Vielen Dank für das Zitat, dadurch hat mich Tapatalk per Benachrichtigung erst darauf aufmerksam gemacht, das ich richtig geraten habe. Um es mal rätselbezogen zu beantworten: "Immer langsam mit den jungen Pferden !" ;) Ich bin gerade auf der Arbeit und stelle heute im Laufe des Abends mein Rätsel ein, wenn mir denn bis dahin etwas Nettes eingefallen ist.:shock:. Viele Grüße Olaf |
Und weiter geht es:
![]() → Bild in der Galerie Was wirft denn da seinen Schatten worauf? ;) Okay, der Anfang ist erstmal etwas schwierig aber dann geht es schon bald voran. Viel Erfolg und Spaß beim Rätseln. |
|
Hmmmmm....
|
Beim ersten Bild hatte ich keine Ahnung, in welchem Größenmaßstab sich das Bild bewegt, deshalb habe ich im zweiten in die Exifdaten geschaut. Aufgenommen mit 45 mm bei f/4,5. Die kleine Schärfenebene bedeutet, dass Du vermutlich unterhalb der Naheinstellgrenze warst. Ich vermute, dass dort Hummer/Krabbe/Krebs ins Bild ragt, aber den Untergrund kann ich noch nicht zuordnen.
|
Baumstumpf, sind das Jahresringe?
VG, André |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 20:51 Uhr. |