![]() |
Welches Lokal könntest du denn wann erreichen?
|
Das Café Strauß wäre für mich okay ohne großartig umzusteigen bzw. evtl. mit dem Rad machbar, je nach Wetter, Laune und Zustand meiner Gelenke. Auf Helgoland reiße ich gerade viele km ab :crazy::crazy: Aber es lohnt sich, nicht nur einen Tag hier zu verbringen.
Die Uhrzeit kann ich noch nicht sagen, da ich morgen noch Junior am Bahnhof einsacken muss. |
Zitat:
@all Dann werde ich wohl morgen mal versuchen ab ca. 17 Uhr (normale Stammtischstartzeit ;)) einen Tisch im Café Strauss zu ergattern. Gruß Heike |
Zitat:
Grüße PauloG |
Moin,
ich würde auch gerne mal wieder reinschauen, aber noch ist ja nicht raus, wohin es gehen soll. Ist aus dem Süden dann wohl eine kleine Weltreise. Gut ist natürlich eine U-Bahn in der Nähe. Mit Parkplätzen sieht es halt immer übler aus in Hamburg. |
Zitat:
ääähhm… |
Was für die Rio-Grillbar spricht:
Haben den Roxieklassiker auf der Karte. Sogar ohne Amarenakirschen :crazy: http://www.rio-fuhle.de/speisekarte/ |
Bleibt es dann für heute beim Strauß?
|
Und zum Dritten ...
Zitat:
|
Jo, fast hätte ich es vergessen, aber zum Glück gibt es da Jemanden, die mich immer wieder mal dran erinnert ;).
Ich bin auch gerne dabei und wäre dann Nr. 6? Bei mir wird's dann tendenziell 17:15 Uhr. Wir sehen uns später :D. |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 03:04 Uhr. |