![]() |
Zitat:
|
Zitat:
|
Lies bitte meinen Beitrag nochmals.
|
Müsst ihr eigentlich auch unterschreiben, dass ihr persönlich die gesamte Verantwortung fur eventuelle Impfschäden und Nebenwirkungen selbst tragt?
"Bei schweren Körperschäden, Invalidität oder Tod kann der Patient keinen finanziellen Ausgleich weder von der Krankenversicherung, noch von der Lebensversicherung verlangen." Der Staat hält sich da raus, die Hersteller auch. Alles wird auf den Einzelnen abgewälzt. Impfen ist ja freiwillig. Nur darf man demnächst in Frankreich ungeimpft nichtmal mehr mit dem Zug fahren. Trombose? Guillain-Barré-Syndrom? Selber schuld! |
Zitat:
|
Zitat:
Auch dass Ungeimpfte in Frankreich nicht mehr mit dem Zug fahren dürfen, sehe ich eher als Fake News an. Aktuell geht es "nur" um eine zukünftige Impfpflicht für Gesundheitspersonal. Woher hast Du all diese merkwürdigen "Informationen"? |
ACHTUNG: das auf dem Bild gezeigte Formular ist ein FAKE!
siehe Kommentar der Userin ![]() → Bild in der Galerie Infos aus der Rede von Macron und einem Interview mit Gesundheitsminister Veran. Züge, Langstreckenbusse, Flugzeuge, Einkaufszentren, ... bald alles nur noch mit Impfpass. Gute Nacht |
Zitat:
|
So etwas musste ich nicht unterschreiben. Ob das vor Gericht standhielte, möchte ich auch bezweifeln. :shock:
Das Interview kenne ich nicht. Sollte tatsächlich Ungeimpften in Frankreich pauschal die Nutzung öffentlicher Verkehrsmittel oder Einkaufszentren untersagt werden, wäre das aus meiner Sicht ein Verstoß gegen die Rechtsgrundlagen in der EU. Dennoch würde ich mich an Deiner Stelle impfen lassen. |
@Achim: Lies bitte meinen Beitrag nochmals und vor allem im Kontext zu turboengines Beitrag. ;)
Dass man sich an Apotheken wenden kann, war und ist klar. Aber auch da wird übrigens etwas ausgedruckt, und es ist für die Gemeinschaft garantiert teurer als der von turboengine ins Lächerliche gezogene Postversand über die Impfzentren. Mir ging es darum, dass es rein digital für viele Leute nicht funktionieren kann. |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 11:15 Uhr. |