![]() |
@Shooty
Den hattest Du von mir. Ich bin noch nicht dazu gekommen. Ich schau mir die Kiste morgen mal an und gebe dir Bescheid @All ach schade - wieder ein Stammtisch verpasst. Ich war mehrere Wochen im Krankenhaus, beim nächsten mal sollte es aber wieder klappen. Holger |
Krankenhaus?
Ich hoffe nichts allzu schlimmes ..... nun wieder ok? |
Zitat:
|
Aufruf! Wer will auch kommen? Bitte Melden!
Achtung Wer will kommen?
Samstag 7.Juni (ja diese Woche) ab 9:00 beginnt der Start der Oldtimer Sternfahrt zum Hessentag nach Homberg(Efze). Gestartet wird in Langenselbold auf dem Schlossplatz, gemeldet sind 90 Fahrzeuge:top: Ich alleine werde wohl kaum alle Fahrzeuge Fotografieren können es sind also genug für alle da.:lol: Da mir nun die genaue Streckenführung bekannt ist (habe mich beim AC-Kinzigtal Informiert) könnten wir uns auch auf der Strecke durch Langenselbold in Richtung Hüttengesäß verteilen. So das möglichst viele Unterschiedliche Motive und Perspektiven entstehen (der AC-Kinzigtal hätte dann gerne auch ein paar Bilder).:cool: Also Leute gebt Euch einen ruck und meldet Euch. Strecken Infos sowie eine Tabelle mit den Etappenzielen gibt´s bei mir über e-mail oder PN Gruß Roland |
Dienstag ist ja wieder Stammtisch.
Wollen wir bei 28°C wirklich drinnen sitzen? Wer kommt denn alles? Schließlich fängt die Urlaubszeit an. Viele Grüße Petra |
Also ich bin dabei, und sofern das Wetter mitspielt auch für den Biergarten:top:
Gruß Roland PS Schade das von Euch gestern keiner konnte, in Langenselbold startete das Größte Oldtimer Fahrzeugfeld (100Fahrzeuge) zum Hessentag. |
Zitat:
|
Dieses Jahr ist es wie verhext bei mir mit dem Stammtisch.
Ich habe leider Dienstag und Mittwoch einen geschäftlichen Termin in Duisburg :evil:, wird also bei mir nichts mit Stammtisch. Ich wünsche Euch viel Spaß Eric |
28 Grad? Wir sind froh wenn's 20 Grad hat. Und morgen geht's eher Richtung Gefrierpunkt :)
ach ja, ich fürchte wir sind nicht da zum Stammtisch, Anreise etwas zu lang diesmal ;) ciao Frank |
Zitat:
viel Spaß in den Rockys. Gruß an Elke. Viele Grüße Eric |
Ich bin auch dabei.
|
Wir können diesmal leider nicht dabei sein :cry:
- wünschen euch wieder viel Spaß, Astrid & Holger |
Ich werde auch kommen und bei schönem Wetter draußen finde ich sehr gut.:lol:
Gruß Antje |
Hallo liebe Leut,
ich kann auch nicht dabei sein. Werde mit hoher Wahrscheinlich das Brett unter die Füße schnallen und mich ins kalte Naß der Mainzer Gewässer werfen :cool: Was sein muß, muß sein :mrgreen: Yipieeee http://www.sonyuserforum.de/galerie/...6/IMG_8584.jpg |
Das gute Wetter muß genutzt werden. Viel Spaß :top:
Viele Grüße Petra |
Leider erfolgt nun von mir eine Absage, kann leider doch nicht kommen.
Wünsche Euch dennoch viel Spaß. Roland |
konnte leider auch nicht unter euch weilen.
hoffe ihr hattet viel spaß |
Stammtisch schon vorbei? Naja, nächstes Mal wieder.
Zitat:
Liebe Grüsse an alle Elke&Frank |
Zitat:
Wünsche Euch dennoch viel Spaß. Roland Wir waren diesmal eine kleine Runde. Aber ja, es war wieder schön und wir haben euch und die anderen vermisst. Gestern kam der Wunsch nach einem Treffen auf. Wir müssen mal wieder mit dem Foto auf Tour gehen. Als Monat wurde der Juli vorgeschlagen. Viele Grüße Petra |
Servus Frank und Elke...
...viel Spaß noch - ich schaue eifrig Eure Bilder in der fc... ;) @Pedi: Treffen zum fotografieren.... Juli? Wenns in den ersten 3 Wochen läuft und Ihr Euch was Interessantes überlegt hätte ich Bock mal nach Frankfurt zu fahren... ;) :top: |
@Pedi
danke für die Info, mir war gestern und z.Z. auch jetzt einfach nicht nach Stammtisch (Sch... Migräne). Hm, Fotoausflug...? ... hätte da auch schon ein paar Ideen, sage einfach mal Untertage und Borken(Hessen) wäre wenn ich uns Anmelden sogar Kostenfrei. oder wie wäre es mit Aufgelassenen Klostern zum Teil auch als Ruinen da gibt es auch schöne Ziele. Nun es muß je nicht immer Hunsrück sein:lol: ...obwohl da wäre ja noch Hermeskeil mit seinen Div. Ausstellungen und Sammlungen...:top: Na mal sehen... Gruß Roland |
Bei Hermeskeil kann man noch Morbach mitnehmen. Hat einiges im Bereich alternativer Energien zu bieten...wenn man schonmal bei der Technik ist :D. Wenn man in Morbach ist, ist es auch nach Trier nicht weit. Und direkt am Stadtrand von Trier liegt das Busental, eine Art kleiner Urwald mit Wasserfall...wird dann aber ein langer Tag!
Hier gehts zum Link: Juli-Treffen |
http://www.dforum.net/showthread.php?t=528683
wäre das eine passende Gemeinschaftsanschaffung für den Frankfurter Stammtisch oder taugt das nix? ciao Frank |
Kenne ich nur vom Hörensagen, und da kam lediglich der fehlende Service auf diesem Kontinent als Malus durch.
|
Guten Morgen,
ich muß mich leider für den nächsten Stammtisch abmelden. Dafür werde ich, hoffentlich, mit 19 anderen die Lahn durchpflügen. Wir (Uni Gießen) haben am 13. ein Drachenbootrennen gegen die Marburger Uni. Viele Grüße und viel Spaß die nächste Woche Petra |
Dann drücke ich Euch mal alle Auslöser :top:
|
Hallöle,
kommt denn morgen jemand??? |
Meiner einer...
|
Ohja ich werde da sein!
Wenn auch ohne mein lieblingsobjektiv, weil das gerade bei Tamron is ... und ich mach mir ganz dolle sorgen, weil das kleine schon eine Woche weg is und ich nix von Tamron gehört hab das es gut angekommen is ^^ |
Ich lass mich auch wieder mal sehen.
Gruß Roland |
shooty ohne Lieblingsobjektiv, da sind wir natürlich auch dabei :)
|
Ich werde auch kommen, doch leider müssen wir für Sonntag absagen.
Bis morgen Antje |
Moin,
Wenn ich Morgen etwas früher Feierabend habe, sehen wir uns hoffentlich ;-)
Schnitte und Sherpa :lol: p.s.: Ohje - wenn Sie DAS liest... |
Ich kann höchstwahrscheinlich wieder nicht dabei sein. :flop:
Lieben Gruß an die Runde. |
Leider...
...werde ich das auch nicht schaffen - aber am Sonntag, da stehen die Chancen, dass ich Euch alle quäle recht gut - also für mich ;)
C U C-light alias Norbert |
Zitat:
Zitat:
|
|
Nächste Woche ist es wieder soweit!
Horst und Ellen sind im Urlaub. Wer kann kommen? Ich bin dabei. Viele Grüße Petra |
wir sind dabei
|
Eventuell schaffe ich es mal wieder zu kommen - entscheidet sich aber erst Montag.
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 07:58 Uhr. |