Zitat:
Zitat von hpike
(Beitrag 1075670)
Das sind aber keine Fehler sondern lediglich Ausstattungswünsche . Updates sind in der Regel dazu da um Fehler in der Software zu beheben und kein Wunschkonzert .
|
Sorry aber mal unabhängig davon ob Wobbling vorhanden ist oder nicht bei den Kameras, so ist eine Reduzierung dieses "Fehlers" kein Ausstattungswunsch. Da muss ich einmal herzlich lachen. Wenn Fehler vorhanden sind und diese Softwareseitig behebbar, dann sollte sich jeder Hersteller dazu verpflichtet fühlen diese auszumerzen.
Rest sind Wünsche da haste recht.
ABER es ist nunmal leidergottes Fakt das Sony gegenüber anderen Kameraherstellern bei tollen Kamera's seinen Anwendern vorallem bis zur unteren Mittelklasse nur wenig Eingriffsmöglichkeiten gibt. (Sie muss nichtmal D7000 und GH2 vereinen aber was ich mir WÜNSCHEN würde, wenn man nachträglich per Firmware der Sony erlaubt eine Blende niedriger als 3,5 im Movie Mode zu verwenden, den das ist wirklich Kastration einer tollen Hybridkamera per excellance, schließlich haben A55/33 vorallem wegen des Phasen-AF einen erheblichen Vorteil, den man sich sonst nur unnötig kaputt macht)
Just my 2 Cents
|