SonyUserforum

SonyUserforum (https://www.sonyuserforum.de/forum/index.php)
-   Foto-Monatsthema (https://www.sonyuserforum.de/forum/forumdisplay.php?f=98)
-   -   Diskussionsthread Monatsthema Februar 2023 (https://www.sonyuserforum.de/forum/showthread.php?t=201975)

HoSt 25.02.2023 17:10

Zitat:

Zitat von kiwi05 (Beitrag 2268959)
Und Tom einen Fluss mit 2 y zum Preis von einem Punkt.;)

Jammern auf hohem Niveau :crazy::crazy: Mein heutiger Berg mit Y am Anfang bringt ja auch genau 0,5 Punkte

Zitat:

Zitat von kiwi05 (Beitrag 2268957)
Man will ja keine Punkte verschenken, auch wenn Platz eins und zwei in fester Hand von Harald und Holger sind.

... mal sehen, wie es am Ende nach dem Bonustag aussieht... den einen Punkt kannst du doch noch locker aufholen :roll:

perser 25.02.2023 17:44

Zitat:

Zitat von HoSt (Beitrag 2268975)
Jammern auf hohem Niveau :crazy::crazy: Mein heutiger Berg mit Y am Anfang bringt ja auch genau 0,5 Punkte

Bei mir brachte gestern der X-Berg sogar nur null Punkte… ;)

Und ja, ich denke, Peter schießt am Bonustag noch einmal scharf aus der Hüfte! :) Es bleibt halt spannend bis zum letzten Tag…

kiwi05 25.02.2023 17:46

Ablenkendes Geplänkel....ich habe euch durchschaut.;)

nickname 25.02.2023 20:27

Zitat:

...
Man will ja keine Punkte verschenken, auch wenn Platz eins und zwei in fester Hand von Harald und Holger sind.

Dann sollte ich mal Gas geben. ;)

Darf ich am Bonustag alles nachliefern?

kiwi05 25.02.2023 20:32

Das wäre doch mal ein echter Knaller aus dem Hinterhalt…..nur an deiner Stelle hätte ich es jetzt nicht schon hier verraten…..jetzt muss ich dringend noch einen Berg mit q finden, um mir nichts vorwerfen zu müssen.:mrgreen:

EdAbends: Man soll das Fell des Bären nicht erlegen, bevor er erlegt ist.

kiwi05 25.02.2023 21:54

Ein Pausenfoto kurz unter der Passhöhe vom Col de Madeleine (Nordanfahrt) mit dem Mont Blanc in weiter Ferne, dazu PeakFinder (danke nochmal Markus, :top:), dann noch Ausdauer und Glück bescheren mir für den Bonustag den „Le Quermoz“.:D

….und inzwischen kann ich mit dem PeakFinder ganz prima umgehen und werde ihn auch nach dem MT gerne nutzen.

Crimson 25.02.2023 22:42

gerne doch.. ich finde die App super, weil man sich sehr gut darin orientieren kann... wenn man noch weiß, wo genau man war...

Schade, dass Z kein Problembuchstabe ist... da kriege ich kein Land hin... Zamunda zählt wohl nicht (abgesehen vom Bild)... dafür war ich heute extra noch für eine Stadt mit Z unterwegs... naja fast nur deswegen... war ehrlich gesagt nur ein Abfallprodukt des heutigen Spaziergangs - endlich mal wieder mit Sonne :cool:

Ich bin dann mal gespannt, was am Bonustag noch alles so kommt... so schnell mal eben noch diverse Länder bereisen, wird eher nix...

HoSt 25.02.2023 22:56

Zitat:

Zitat von kiwi05 (Beitrag 2268937)
... und Belgique dann am Bonustag nachreichen?

+1

Zitat:

Zitat von kiwi05 (Beitrag 2268995)
...Ausdauer und Glück bescheren mir für den Bonustag den „Le Quermoz“.:D

+0.5

Zitat:

...auch wenn Platz eins und zwei in fester Hand von Harald und Holger sind.

:roll::roll:

Bei dem Endspurt von Peter wird auch mein kleiner Umweg auf dem Heimweg von der Ostsee über Ratekau nichts mehr ausrichten können :lol::lol:

BeHo 25.02.2023 23:01

Ich überlasse den Bonustag denjenigen, denen es angeblich gar nicht um Punkte geht.

Für mich ist morgen Schluss.

kiwi05 25.02.2023 23:02

Holger, du weißt doch vielleicht: Ich war Marathonläufer.

Wenn die anderen nachlassen, fühlt es sich, wenn man sein Tempo halten kann an, als würde man schneller laufen.
Daraus schöpft man Kraft für den Endspurt…..klappt aber nicht immer.;)

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 23:43 Uhr.