![]() |
Zitat:
Zitat:
Wenn dann so wie Thomas es beschreibt für Niedersachsen, also ohne überteuerte "pharmazeutische Hilfestellung"... |
nix
|
@Steve: Es gibt viele Organisationen Deiner Wahl, denen Du gerne das eingesparte Geld für den digitalen COVID-19-Impfpass überweisen kannst.
"Bequemlichkeit" nur für Selbstzahler auf der Fast Lane? Hoffentlich nicht, und ich glaube auch nicht, dass es Dir darum geht. Ich verstehe aber wirklich nicht, um was es Dir geht. |
Ein aus meine laienhaften Sicht interessaner Artikel zum Thema Astra Zeneka, es geht um vermeidbare Produktionsrückstände.
https://www.heise.de/hintergrund/For...n-6120589.html |
Zitat:
Wenn diese zur Durchführung einer Serviceleistung Infrastruktur brauchen und Arbeitszeit aufwenden, sollte das auch bezahlt werden, zumal die Ursache, die zur Ausstellung des Zertifikats führt, nicht mal mit einer Dienstleistung der Apotheken zusammenhängt. Wenn das dann jeder selber zahlen sollten, treiben wir den nächsten Keil in die Gesellschaft. Da ist leider schon zuviel passiert in und durch Corona. |
Zitat:
USA (330Mio) - geliefert 381.831.830 - verimpft 325.152.847 - mind.1x 179.940.202 (66% 18+) - voll 154.199.664 (57% 18+) EU/EEA (450Mio) - geliefert 407.018.089. - verimpft 344.182.055 - mind.1x 217.545.482 (58% 18+) - voll 133.786.027 (36% 18+) Wir (also die reichen Länder der Welt) machen gute Fortschritte beim Impfen. Weltweit muss das noch deutlich mehr werden: Aktuell sind gut 3 Milliarden Dosen verimpft. Bei 8 Milliarden Menschen auf der Welt schaffen wir es hoffentlich bis spätestens in einem Jahr, mindestens 6 Milliarden davon wirksam impfen zu können. :D |
https://www.tagesschau.de/ausland/co...-uefa-101.html
Da fehlt mir jedes Verständnis! Überall gab und gibt es Einschränkungen und Verbote, aber beim Fussball geht es ja um's grosse Geld, da nimmt man dann auch Ansteckungen in Kauf. Mir ist speiübel, wenn ich darüber nachdenke. |
Alle sind gleich, manche sind gleicher……Lex UEFA. :zuck:
|
Das ist alles ein Teil einer großen wissenschaftlichen Studie:crazy:
Der UEFA müssen wir danken, dass das möglich ist:D Viele Grüße Gerd |
Ja, und viele sind neu angesteckt.:twisted:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 13:06 Uhr. |