![]() |
Hallo, so langsam nimmt es wieder fahrt auf. Nach der "Sommerpause" nun auch wieder paar bunt gemischte Fotos von mir.
Gebirgsstelze ![]() → Bild in der Galerie Wasseramsel ![]() → Bild in der Galerie Es gibt sie noch...Eisvögel ![]() → Bild in der Galerie ![]() → Bild in der Galerie Neuntöter ![]() → Bild in der Galerie Gottesanbeterin ![]() → Bild in der Galerie Libelle (?) ![]() → Bild in der Galerie |
Zitat:
@Sascha: Schöne Sammlung, die Wamsel ist mein Favorit :top: |
Auch wenn Nutrias nicht so sonderlich beliebt sind, sind sie im richtigen Licht doch ganz putzig......und sie haben vier Beine.
Grund genug sie hier zu präsentieren.;) ![]() → Bild in der Galerie |
Zeit für einen beinlosen Repräsentanten in der Tierwelt:
Eine Würfelnatter auf Wasserpest. ![]() → Bild in der Galerie |
Die hat aber eine besondere Farbe. Bei uns sind sie immer mehr grau. Im Wasser habe ich noch keine erwischt!
|
Ich war auch unsicher, aber was soll es sonst sein. Hier in Frankreich, momentan Region Lot und Dordogne, sind sie vielleicht so gefärbt.
Es waren mehrere in dieser Farbe, alle noch recht jung. Leider konnte ich nur von steil oben fotografieren. |
Ich kenne die auch hier eher in grau.
Ein schöner Fang, die sind immer so sauschnell weg, wenn ich eine entdecke. |
Moojen Moojen
Sehr schönes Foto vom Nutria. Ich freue mich immer wieder, wenn sich einer den Vierbeinern ( Säugetiere) verschrieben hat. Hier noch vier Bilder von der Rotwildbrunft. ![]() → Bild in der Galerie ![]() → Bild in der Galerie ![]() → Bild in der Galerie ![]() → Bild in der Galerie Nun muss ich aber los, habe eine Verabredung im Wald. |
Zitat:
|
Von mir ein bisschen Hausmannskost, da die gewünschten Objekte der Begierde momentan auf sich warten lassen.
Waldwasserläufer mit Fisch. ![]() → Bild in der Galerie Bekassine ![]() → Bild in der Galerie Silberreiher mit mini-Fisch :D ![]() → Bild in der Galerie Arien singender Waldwasserläufer (gelogen !!) ![]() → Bild in der Galerie Bis bald !! Dirk |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 17:00 Uhr. |