![]() |
Das Datum ist hoffentlich richtig :mrgreen:
NICHT VERGESSEN: Thema: Gefühle |
Oki doki ;)
Wird sowieso vor Mai oder so nix... |
|
Ihr kommt am Donnerstag??? :shock:
|
Hallo,
ich würde zusammen mit meiner Frau gerne mal eueren Stammtisch besuchen kommen (wenn nichts dazwichen kommt). Sehe ich recht, dass das nächste Treffen am 14. April ist? Müssen wir uns da irgendwie anmelden oder gibt es sonst etwas zu beachten? Gruß & Dank Oli |
Zitat:
|
Zitat:
Sonst gibts nur eine Sache zu beachten: KOMMEN! ;D :top: :D Ne also anmelden MUSS man sie nie, es ist nur praktisch wenn wir wissen wieviele ca kommen, weil wir danach immer den Raum buchen können. Je mehr kommen umso warscheinlicher ist es das wir einen seperaten Raum für uns alleine bekommen in dem wir uns austoben können ;) Und so wie ich das sehe hatten wir die letzten Stammtische immer den seperaten Raum *G* Wenn ihr euch nicht sicher seit das ihr kommt tragt euch lieber nicht ein, kommt dafür aber ;) Wenn ihr euch sicher seit das ihr kommt tragt euch ein und kommt natürlich auch! :D :top: Wir freuen uns immer über zuwachs. ps: man merkt das Sony von 11% auf 15% Marktanteil gestiegen ist ^^ in letzter Zeit kommt viel Zuwachs :D |
Zitat:
sehr gerne dürft ihr zu unserem Stammtisch kommen. Wir freuen uns immer über neue Teilnehmer. Anmelden müsst ihr euch im klassischem Sinne nicht. Es wird immer eine Tabelle erstellt um die Teilnehmerzahl abzufragen. Wir bekommen, abhängig von der Teilnehmerzahl, immer einen speziellen Raum. Von daher wäre es nett, wenn ihr euch dann auch eintragen würdet. Ja, der Termin am 14. April ist richtig. Ansonsten gibt es natürlich einiges zu beachten: Es gibt selbstverständlich ein sehr kompliziertes Aufnahmeverfahren mit so komplexen Regeln, die selbst wir nicht verstehen:lol::lol::P:P. Spaß beiseite: Vorbeikommen. Spaß haben. Wiederkommen. That's it. Viele Grüße Eric |
Zitat:
Zitat:
Angemeldet hast du euch ja nu, ich schreib euch in die Liste. Einfach um 19h zum Darmstädter Hof kommen und mit uns Spaß haben. =) Wenn ihr wollt, könnt ihr ein oder zwei Fotos zum Monatsthema GEFÜHLE mitbringen. Wir legen sie dort aus und zeigen sie.
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 00:35 Uhr. |