![]() |
@Elric - ja genau, die Pipilotta Victualia ;)
Haben die zwei nicht eine frapierende Ähnlichkeit? Ich musste SOFORT an unsere Piratenbraut denken. LGvm |
Zitat:
Ich kann dir beim Stammi zeigen, wie man richtig zitiert und wie man Tabellen aufbaut, wenn du willst ;) (Interessenten können über die Schulter schauen :) ) Zitat:
Über dieses Bild: Zitat:
http://www.sonyuserforum.de/galerie/...hp?cat_id=1358 Worauf warten wir noch, sowas zu wiederholen????? :shock::D:top::top::top: Ich hab damals davon mitgekriegt :D, leider war ich da kein Stammimensch (ts ts, nix kostenlose Fahrkarte, ah? ;) ) Shooty? Was hältst du von einem Shootyng i-wann in den nächsten Monaten? ;) Zitat:
Oh, tut mir leid, mein Versehen :oops::cool::top: Das Datum ist hoffentlich richtig :mrgreen:
NICHT VERGESSEN: Thema: Gefühle ps: Wie G*il ist das denn??? ![]() -> Bild in der Galerie ![]() -> Bild in der Galerie ![]() -> Bild in der Galerie ![]() -> Bild in der Galerie |
Zitat:
Hatte ja schon angeboten das drausen im Park zu machen. Inzwischen is das sogar mehr als sinnig, weil wir auch locker nen Aufsteckblitz setup zusammen bekommen das wirklich gescheit transportabel ist. Dieser Moltonhintergrund ist zwar zur not okay, aber eigendlich nicht wirklich sinnig. Drausen im Leonhard Eißnert Park, das ist direkt neben den Nickers, ist genug Platz um sich mit availible Light oder auch so auszutoben. Das ganze könnte man mit einem Picknick kombinieren. Was es halt noch braucht sind Models und ein Termin, dann hab ich damit garkein Problem! ;) Organisieren kann ich das momentan aus Zeitgründen überhaupt nicht. Wenn du das übernehmen willst Erwin dann mach das nur ;) Den einen Tag für die eigendliche Veranstaltung sollte man ja frei bekommen ;) :top: |
:top:
Hmm...organisieren ...also bis Mitte April kann ich nichts organisieren, danach könnte ich mir ein Bissl Zeit dafür nehmen... Ich mach dann einen Thread auf und frag nach einem möglichen Datum. Ansonsten: ICQ, warte :mrgreen: |
Zitat:
Wenn du das organisieren willst kannst selbstverständlich auch ne andere lokation nehmen ^^ |
Für Außenstehende: Alles weitere wird grad in ICQ besprochen :twisted:
Hahaha! Jetzt kriegt ihr NIX mit :P |
Hey,
nix ICQ :zuck: @Shooty - kannst meinen 58er Metzt in Dein Lichtsetup einplanen(falls es was bringt?) |
Zitat:
Nen 58ger Metz taugt da auf jedenfall. Entweder brauchts dazu noch nen Slavewürfel oder passende Funker. Und Bilder mit einer Lichtquelle sind für den Anfang sowiso erstmal interessanter ^^ |
Zitat:
|
Erwin,
sowas hab ich nicht....also einfach rein schreiben wenn ihr zwei etwas weiter seid mit eurer Planung, dann wird alles gut :top: |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 01:17 Uhr. |