![]() |
Eigentlich dachte ich an den Loki Schmidt Garten, bin aber auch da offen, Daliengarten oder besser was ich noch nicht kenne...
|
So, bin jetzt im botanischen Garten unterwegs, mein Termin war kürzer als erwartet. Wer mich nicht kennt ich bin der mit Strohhut und heute A77+70400....wenn jemand für Morgen noch eine Tour plant,einfach melden!
|
Morgen ist Stammtisch!
Falls es jemanden interessiert ...:mrgreen: |
Bin unterwegs :)
|
Morgen ist Stammtisch und ich kann endlich mal wieder dabei sein :D.
Hat zufällig noch Jemand morgen frei und Lust auf eine kleine Tour mit anschließendem Stammtischbesuch? :) Wenn denn das Wetter passt ;). Ein paar Tropfen halten mich zwar nicht ab, los zu gehen... im strömenden Regen möchte ich dann aber auch nicht los. Blöderweise habe ich noch keine Idee, wohin es gehen soll :roll:. Hat Jemand eine Idee? |
Morgen muss ich leider arbeiten, Bianca. Beim Stammtisch bin ich aber dabei.
|
Schade...
Ich habe mich heute morgen spontan auch gegen eine Tour entschieden, auch weil mir nichts eingefallen ist. So nutze ich die Zeit bis zum Stammtisch für was anderes und komme nachher zum Stammtisch :D. |
Ich bin schon da... Vergesst nicht die Ohrenschützer. Die Rentnergang am Nachbartisch hat offenbar die Hörgeräte vergessen. ;)
|
Morgen ist ja Stammtisch.
Kommt da einer hin? Das evtl. lange Wochenende wird bestimmt von vielen für einen längeren Ausflug genutzt. … Ich muss morgen leider arbeiten :shock: :doh: ;) |
Stammtisch am 1.11.2019
Hallo!!
So wie die Dinge laufen, werde ich es morgen schaffen, zum Stammtisch zu kommen. Gruß Henning |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 04:08 Uhr. |