![]() |
@ Dirk :top: Ich gehe davon aus du hast es vorgeschlagen!?
@ Jannik :top: Oft gelingt einem dieser Schuss nicht im Leben |
@Jannik:
Einfach Grandios! :top: Wildlife, wie es zupackender nicht sein kann. Darf gerne im Bilderrahmen erscheinen. :) Gruß, Dirk |
Was soll ich sagen…besser gehts nicht.:top: Ich bin total begeistert, von Moment, Licht und Umsetzung.:top::top::top:
…und ab in den Bilderrahmen….Vorschlag….Abstimmung….Ausstel lung. Ich hoffe einer der Begeisterten übernimmt das….ich bin unterwegs, da geht das nicht immer nach Wunsch. |
Zitat:
|
@ Yonnix
Ich kann mich nur anschließen. So einen Moment in dieser Dynamik zu erwischen, ist schon etwas ganz besonderes, Glückwunsch! |
Moojen Moojen
Janik meine Gratulation zu deisen Foto. Zur richtigen Zeit am richtigen Ort.:top::top::top: Wie schon hier geschrieben wurde. AB IN DIE AUSSTELLUNG.:top: → Bild in der Galerie |
Zitat:
Also da fehlen mir fast die Worte. Viel besser geht es doch nicht. Das ist ein once-in-a-lifetime Foto. Da stimmt doch eigentlich alles. Mindestens die hiesige Ausstellung ist für mich "gesetzt". Wenn nicht demnächst ein Vorschlag verkündet wird, kümmere ich mich selbst darum. Und ganz ehrlich: Ich würde darüber nachdenken es bei größeren Wettbewerben einzureichen, GDT beispielsweise. Bombe! :top: (die Exifs hätten mich allerdings interessiert :oops:) |
Vielen Dank euch!! Ich bin hin und weg! Sowohl immer noch von dem Erlebnis als auch von eurer Anerkennung :top::top::shock:
Ich werde nachher im Rahmen einen seperaten Thread mit den dazugehörigen Bildern machen. |
Zitat:
Viele Grüße Ingo |
Zitat:
(Sorry, habe es eben erst entdeckt, bin irgendwie noch nicht ganz aus dem Urlaub zurück...) Schließe mich aber Justus an: Die hiesige Galerie ist fast schon zu klein dafür... Aber bitte, Jannik, erzähl doch noch etwas dazu. Zum einen etwas zu den EXIF-Daten. Zum anderen vor allem ein klein wenig Hintergrund zur Entstehung. Hattest Du erst den Fuchs gesehen und mit der Kamera verfolgt oder erst das Nutriajunge ? Oder kam die ganze Situation ganz plötzlich? Ist es eine Serienaufnahme? Standest/saßest/lagst Du selbst im Schilf oder in einem Boot oder auf einem Steg? Warst Du getarnt? War es im ersten Morgen- oder letzten Abendlicht...? |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 23:23 Uhr. |