![]() |
Das ist jetzt aber verdammt ärgerlich, lieber Eric und liebe Beatrix. Ausgerechnet an diesem Freitag kann ich nicht ...:(.
Gibt's bei Euch vielleicht noch einen Ausweichtermin? Gruß Heike |
Hallo Beatrix & Eric,
ich sage dann mal mein Erscheinen zu, schätze mal so zwischen 18:00 und 18:30 (im Roxie). Bis morgen! :D Christian |
Heike, oh wie schade.
Wir sind ziemlich im Familienclan (Geburtstagsfeiern, Nachwuchs und diverses) eingebunden. Das ist dieses Mal ziemlich schwierig. Ich schaue Mal, ob wir uns wenigstens am Samstag mal noch auf einen Kaffee treffen könnten. Kann ich dich morgen mal anrufen? Christian, wir sind auch so in dem Dreh im Roxie. Wir freuen uns. Grüße und bis morgen Eric |
Ich werde nachher gegen 18 Uhr auf ein halbes Stündchen im Roxie vorbeischauen. Dann können wir ja mal schauen, wie es morgen aussieht.
Gruß Heike |
Leider ist das Roxie nicht barrierefrei, sonst wäre ich auch dabei.Viel Spaß und fühlt euch alle gedrückt.
|
Nicht vergessen: Freitag ist Stammtisch!!
Diesmal bin ich nicht dabei, wünsche euch aber viel Spaß! Gruß Heike |
Danke!
Gruß: Joachim |
Wer kommt denn morgen zum Stammtisch?
Bist du der einzige, Joachim? |
Nicht vergessen, am Freitag ist Stammtisch
|
ach ja, Stammtisch :) Evtl. schauen meine Jungs und ich vorbei. Allerdings weiß ich noch nicht, ob ich es auch die Stufen hoch und ins Roxie rein schaffe. Es ist alles noch recht mühselig.
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 07:53 Uhr. |