![]() |
Zitat:
|
Seine sarkastischen Bemerkungen gegen Ernst-Dieter u.a. haben hier schon fast Tradition:roll:
|
Hurra, nächste Woche Impftermin! Freitag hieß es noch, die Liste ist sooooo lang, heute rief die Sprechstundenhilfe meiner Hausärztin an. Es wird Johnson&Johnson, anscheinend will das keiner so recht haben. Da nehme ich es doch dankbar an. :top:
|
DAU-Kommentar gelöscht. Sorry.
|
Zitat:
|
Oben links auf die unscheinbare Jahreszahl klicken. Das war so ziemlich die einzige Stelle, die ich nicht angeklickt hatte. :oops:
@Alle: Es ging/geht um die Eingabe des Geburtsdatums auf impfterminservice.de mit Android-Geräten, die dort nur über einen Auswahldialog aber nicht per einfacher Tastatureingabe möglich ist. :twisted: |
Das war kein DAU-Kommentar, sondern ein einfacher Bedienungsfehler.... :crazy:
|
Jein. Das schlechte Webdesign bleibt. Acht Ziffern per Tastatur einzugeben wäre für viele intuitiver, schneller bewerkstelligt und sollte zumindest optional möglich sein.
|
so simpel :crazy:
ich hab auf die App geschimpft , du hast ein Vermittlungscode und willst für Baujahr 33 buchen.:shock: |
Zitat:
Hier in BaWü gibt es das Gerücht dass man das Zertifikat automatisch zugesendet bekommt wenn man in einem Impfzentrum geimpft wurde. Ich warte mal 2 Wochen ab ob das stimmt. |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 08:36 Uhr. |