SonyUserforum

SonyUserforum (https://www.sonyuserforum.de/forum/index.php)
-   Café d`Image (https://www.sonyuserforum.de/forum/forumdisplay.php?f=94)
-   -   Erkenntnis des Tages (https://www.sonyuserforum.de/forum/showthread.php?t=108876)

duncan.blues 19.11.2014 19:48

Zitat:

Zitat von Siegrid (Beitrag 1646304)
"bei der alten ohnedies eine Sensorreinigung fällig geworden wäre"

Erkenntnis des Tages: Lieber gleich neu kaufen anstatt die alte zu reinigen. :lol:

Ich biete mich völlig selbstlos an, die alte für dich kostenfrei zu entsorgen! :crazy:

Dana 19.11.2014 21:57

Es gibt wohl so etwas wie eine "Saison-Laus", die manchen Leuten monatelang über die Leber läuft. :shock:

Robert Auer 19.11.2014 22:12

Zitat:

Zitat von embe (Beitrag 1646365)
Wenn die Bahn-online-Umfrage zur Zufriedenheit mit dem WLAN-Angebot im ICE wegen Verbindungsproblemen mittendrin abbricht, deutet das wohl auf ein noch ausreichend grosses Verbesserungspotenzial hin.
:) .....

Wenn es mit dem ICE nicht klappt, bleibt auch weniger Zeit für die ILCE! Zumindest falls man sie zuhause lässt. :mad:

kilosierra 20.11.2014 08:12

Frei Tage sind wahnsinnig anstrengend.
Vor allem, wenn man zum fotografieren und wandern zum höchsten Berg im Massif Central fährt (2h30 pro Strecke), möglichst bei Sonnenaufgang da sein will, sich bei den Wandertouren nicht zwischen den drei Bodies entscheiden kann und deshalb alles mitschleppt inclusive Stativ und erst im Dunkeln wieder nach Hause kommt.
Es war so unglaublich schön gestern.

Ich bin völlig zerschlagen.

Mehr gibts in einem eigenen Threat, wenn ich von der Arbeit komme und die Bilder entwickelt habe.

LG Kerstin

Dat Ei 22.11.2014 15:53

Das Kauderwelsch mancher Profis geht mir nur noch auf den Sack...
Kryptographie ist kein Ersatz für Inhalt...

Dat Ei

BeHo 22.11.2014 23:06

Japanische Kastanien mit Kakao schmecken gar nicht mal schlecht. :)

Die zwei Instantsuppen heute Mittag (einmal Fisch und einmal Fleisch) waren da schon etwas gewöhnungsbedürftiger. Aber ich war tapfer. :? :cool:

Erkenntnis daraus: Man kann es auch mal schaffen, alle kulinarischen Mitbringsel aus Japan zu verzehren. :D

In der Vergangenheit musste ich schon manches an einen - davon begeisterten :shock: - Hund verfüttern oder anderweitig entsorgen. :oops:

a1000 23.11.2014 00:01

Eine Woche bevor der alte Server gehackt wird, alles auf einen neuen Server umzuziehen ist eine gute Idee.
.

duncan.blues 23.11.2014 22:22

Erkenntnis 1: Wenn man vor einem Spaziergang überlegt, ob man die Kamera mitnehmen soll, sollte die Antwort immer "JA!" lauten.
Erkenntnis 2: Wenn man sie dann doch zu hause lässt, dann ärgert man sich meistens anschließend.
Erkenntnis 3: Manchmal lohnt es sich dann doch, schnell wieder umzudrehen und die Kamera im Eiltempo zu holen.
Erkenntnis 4: Caspar David Friedrich hat beim "Wanderer über dem Nebelmeer" nicht übertrieben, sowas gibt's wirklich.

Bild in der Galerie

(...ich hatte nur grad keinen adrett gekleideten Wanderer parat)

deranonyme 27.11.2014 10:39

Es ist schön dicht an ein Wildschwein heran zu kommen - aber nicht bei 100Km/h vor der eigenen Motorhaube. :cry:

Dana 27.11.2014 14:19

OUh!!! Ist was passiert?? Wie gehts dir, dem Wildschwein, dem Auto?

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 19:20 Uhr.