SonyUserforum

SonyUserforum (https://www.sonyuserforum.de/forum/index.php)
-   User-Treffen (https://www.sonyuserforum.de/forum/forumdisplay.php?f=16)
-   -   Stammtisch Hamburg jeden ersten Freitag im Monat (https://www.sonyuserforum.de/forum/showthread.php?t=8327)

0Name 03.09.2018 23:10

Sagen wir Sabine bescheid?

brandyhh 04.09.2018 06:30

Nö :mrgreen: ...

...ich glaube sie liest hier mit. :lol:

Traumtraegerin 04.09.2018 06:48

Zitat:

Zitat von 0Name (Beitrag 2018259)
Sagen wir Sabine bescheid?

Lacht nur! :twisted: Es kann doch jedem mal passieren, dass er morgens noch in Erwägung zieht, zum Stammtisch zu gehen und am Nachmittag nicht mehr weiß, wohin er eigentlich wollte. :cry::cry:

Ich wusste die ganze Zeit, da war noch was! Aber es fiel mir erst ein, als von Goran eine Nachricht kam, dass ich alle grüßen soll..."Häää? Wen grüßen?" :doh::doh:

Sorry, ich glaube die Entzündung hat sich vom der Sehne aus weiter ausgebreitet als bisher angenommen. Vielleicht können die Ärzte nächste Woche die Baustelle gleich mit erledigen. :crazy:

Edit: Könnte nicht am Freitag nochmal jemand posten, dass wir Stammtisch haben? Mit viel Glück habe ich eine "Mitfahrgelegenheit"; es ist voraussichtlich meine letzte Teilnahme am Stammtisch in diesem Jahr. :cry:

WladiP 04.09.2018 14:29

Sabine wenn es so schlimm ist kann ich dich mit dem Auto abholen

0Name 04.09.2018 18:55

Zitat:

Zitat von Traumtraegerin (Beitrag 2018277)

Sorry, ich glaube die Entzündung hat sich vom der Sehne aus weiter ausgebreitet als bisher angenommen. Vielleicht können die Ärzte nächste Woche die Baustelle gleich mit erledigen.

:umarm:

So'n Schiet Sabine! Ich hoffe wir sehen uns am Freitag! Ich sag dir auch nochmal bescheid!
Gute Besserung!
Tobias

envoyage 04.09.2018 20:54

Zitat:

Zitat von Traumtraegerin (Beitrag 2018277)
Edit: Könnte nicht am Freitag nochmal jemand posten, dass wir Stammtisch haben?

Da bin ich auch für :D... ich hatte die letzten Male den Stammtisch vergessen :roll:

catfriendPI 04.09.2018 21:12

Ich dachte letzten Monat, es sei euch allen zu heiß!
Mir ging es jedenfalls so!
Diesen Freitag komme ich auch.

@envoyage, bei deinem Vorschlag für eine Fototour habe ich mich mit dem Datum vertan. Am Sonnabend habe ich Karten fürs Basketballturnier.

envoyage 04.09.2018 21:30

Zitat:

Zitat von catfriendPI (Beitrag 2018452)
@envoyage, bei deinem Vorschlag für eine Fototour habe ich mich mit dem Datum vertan. Am Sonnabend habe ich Karten fürs Basketballturnier.

Zitat:

Zitat von brandyhh (Beitrag 2018172)
Zum Stammtisch werde ich am Freitag erscheinen, aber für eine Tour habe ich weder vorm Stammtisch noch Sonnabend Zeit. :(

Gruß Heike

Schade, hätte ja klappen können :).

Traumtraegerin 05.09.2018 10:40

Zitat:

Zitat von WladiP (Beitrag 2018361)
Sabine wenn es so schlimm ist kann ich dich mit dem Auto abholen

Wladi, das ist lieb von dir. Aber du bist ja in der City unterwegs und wirst ja sicher direkt zum Stammtisch fahren wollen. Eventuell könntest du mich abends nach Niendorf mitnehmen, falls meine Jungs nicht zum Roxie kommen wollen.
Einen Weg sollte ich jedenfalls noch schaffen. Die Zeit, wo ich gar nicht laufen kann, kommt ja erst nach der OP. :lol:

0Name 06.09.2018 22:04

Morgen ist Stammtisch!

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 05:03 Uhr.