SonyUserforum

SonyUserforum (https://www.sonyuserforum.de/forum/index.php)
-   User-Treffen (https://www.sonyuserforum.de/forum/forumdisplay.php?f=16)
-   -   Stammtisch Hamburg jeden ersten Freitag im Monat (https://www.sonyuserforum.de/forum/showthread.php?t=8327)

brandyhh 11.07.2018 20:04

Um dem Trubel in Hamburg (Triathlon, Schlagermove, Fußball ...) zu entgehen, gibt es am Sonnabend eine Entspannungstour auf dem Ohlsdorfer Friedhof. ;)

Wir treffen uns um 14 Uhr auf dem Friedhof an der Bushaltestelle Haupteingang.

Gruß Heike

envoyage 12.07.2018 13:20

Zitat:

Zitat von brandyhh (Beitrag 2007122)
Um dem Trubel in Hamburg (Triathlon, Schlagermove, Fußball ...) zu entgehen, gibt es am Sonnabend eine Entspannungstour auf dem Ohlsdorfer Friedhof. ;)

Wir treffen uns um 14 Uhr auf dem Friedhof an der Bushaltestelle Haupteingang.

Gruß Heike

Oh, eine Tour auf dem Ohlsdorfer Friedhof :D.

Im Moment kämpfe ich noch mit einer Erkältung, so dass ich grad noch nicht fit bin :roll:. Bis Samstag ist aber noch etwas Zeit, so dass die Chance besteht, mal wieder dabei zu sein :D. Zumal ich ja die letzten Stammtische schon wieder versäumt habe :oops: ;).

Also, wenn's gut läuft, bis Samstag :).

Schöne Grüße
Bianca

MacSource 12.07.2018 21:12

Denn mal “Gute Besserung“ Bianca, und vllt. bis “aufm Friedhof“! :D

Gruß,

Christian

BeHo 12.07.2018 21:41

Zitat:

Zitat von MacSource (Beitrag 2007314)
Denn mal “Gute Besserung“ Bianca, und vllt. bis “aufm Friedhof“! :D[...]

Das entbehrt nicht einer gewissen Komik. :lol: :oops:

Allen Leidenden gute Besserung und allen Ohlsdorfbesuchern einen entspannten Tag. :)

envoyage 13.07.2018 12:40

Zitat:

Zitat von BeHo (Beitrag 2007323)
Das entbehrt nicht einer gewissen Komik. :lol: :oops:

Allen Leidenden gute Besserung und allen Ohlsdorfbesuchern einen entspannten Tag. :)

Die Komik dahinter habe ich erst garnicht "gesehen" :lol:

envoyage 30.08.2018 11:27

Hat Jemand Lust, am 08.09.2018 eine kleine Tour zu machen. Ich mache um 13:30 Uhr eine Tour durch den Schellfischtunnel mit und wäre somit zeitlich und örtlich etwas gebunden. Davor oder danach würde ich gern noch ein bisschen fotografieren gehen. Mein eigentlicher Gedanke war, dass sich vielleicht noch mehr zu einer Tour durch den Schellfischtunnel finden, die Touren sind nur immer verdammt schnell ausgebucht.

catfriendPI 31.08.2018 12:54

Wie lange geht denn deine Tour durch den Schellfischtunnel?
Grundsätzlich habe ich auch Lust auf eine kleine Tour.

envoyage 01.09.2018 09:08

Ich habe mal eben nachgeschaut. Auf deren Seite steht etwas von 75 bis 90 Minuten, dann bin ich am südlichen Ausgang des Tunnels (etwa Kaistraße / Ecke Elbberg).

Wenn wir mal von der längeren Zeit von 90 Minuten ausgehe, wäre ich also gegen 15 Uhr durch. Je nachdem, ob man dort oder dort in der Nähe (Altoner Balkon / Dockland / Museumshafen Övelgönne oder meinetwegen auch Bahnhof Altona) los geht oder doch etwas weiter weg (vielleicht Richtung Landungsbrücken, Planten un Blomen oder so), brauche ich mit Bus und Bahn noch etwas Zeit dort hin zu kommen oder eben nicht ;).

WladiP 02.09.2018 21:14

Freitag ist Stammtisch.
Und diesmal arbeite ich von zu Hause. Bei gutem Wetter könnte ich ab 13:30 in der Stadt sein wenn jemand Lust früher loszuziehen hat.

Falls jemand ein Makro Zwischenring mit Elektronik für das FE Mount hat würde ich mich freuen wenn es jemand mitbringen könnte.

brandyhh 03.09.2018 16:42

Zum Stammtisch werde ich am Freitag erscheinen, aber für eine Tour habe ich weder vorm Stammtisch noch Sonnabend Zeit. :(

Gruß Heike

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 23:13 Uhr.