![]() |
Ist das entscheidend? Es weiß doch auch so jeder, welche Firma damit gemeint ist......
|
Zitat:
|
DJI Osmo Pocket, war echt erstaunt was das kleine Teil so kann
|
Die Bezeichnung AEG wird doch auch von China verramscht. z.B E-Radmotor.
|
2fach Telekonverter für Nikon Z-Mount.
|
Samsung Tab A7 LITE - sollte als Bett Tablet herhalten aber
der Prozessor SOC ist echt unterirdisch lahm, selbst Spiele aus 2014 ruckeln - Videos öffnen geht aber Waipu TV schiebt Frames hinterher. dabei sind noch oft 1,6GB Ram frei, also am Ram kanns nicht liegen. Akkulaufzeit ist OK, eigentlich schade denn der Formfaktor ist nett - leider nur ein besserer Ebook Reader |
Zitat:
Das ist bis auf den Preis unintressant, das Normale S7 ist da schon Besser, aber an den Apfel kommt es nicht ran. |
ich wollte einfach was günstiges haben da ich befürchtet hatte dass das Tablet sonst nur blöde rumliegt, Es sollte mein Phone zu Hause ersetzen
|
Zitat:
|
Weihnachten naht...
da dachte ich, ich dürfe die grosse 7bner bzw r2 durch die normale a7mk4 ersetzen....und als Deckel dazu das GM 14/1.8..... eigentlich studierte ich seit vielen Monaten am 1224GM herum...hach..diesen Klopper nimmst dann doch eh nie mit.....und jetzt bei der Herbstaktion lachte mich halt grad noch die 4er an.....nun ja...:oops:......oder halt auch...dieser echtzeitTracking AF bei der 7c hat es mir natürlich schon auch etwas angetan....:roll:....:lol:...war bis letztes Jahr sonst der AF der r2 das fortschrittlichste was ich kannte....das ganze handling und Bedienerführung der 4er ist natürlich auch nicht zu verachten....:top: |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 23:22 Uhr. |