![]() |
Andreas ist ein Geschäft, bei dem Du jede Menge Dekozeugs, Kerzen etc. bla erwerben kannst.
Aktuell habe ich keinen Baum, kann aber ggf. einen bekommen. Ich schau mal. Wir sehen uns Dienstag? @All - Am Dienstag einfach einen USB-Stick mitbringen, dann können wir Bilder vom Shootying tauschen - oder hab ich das schon verpasst? Herzliche Grüße Norbert |
Zitat:
Dienstag -> Stammtischtag |
Zitat:
brauchst DU noch lange nicht!!! Ausserdem - hab was munkeln hören, dass die D3 jung hält. Also... ich fühl mich jünger .... :D |
:top::D
|
Zitat:
|
Zitat:
Edit: Schau mal hier! Kommt eigentlich unser Tina(chen)? Hab da doch den Displayschutz. Oh, da hab ich, glaube ich, nicht auf einen Post reagiert...müsste ich jetzt mal suchen gehen...da war doch was... Herzliche Grüße Norbert - alias C-Light |
Zitat:
|
Zitat:
@Horst - Wir machen doch Tina nicht an - oder hab ich da was verpasst...lach... Tina sorgt offensichtlich für die Dinge die öfter mal abhanden kommen - will sagen besorgt sich Dinge die öfter mal abhanden kommen - KÖNNEN..... ...also... schöne Grüße von Norbert wie so oft mit Gedanken im Knoten der Weiseausdruck ;) |
Zitat:
Genial: die Börse und absolut super gemacht die Welle! Erstere war übersäht mit Stativen, letztere ist genug Stoff für einen ganzen Abend. :D |
Wenn es so weiter geht, werden die Gebäude noch eingeschneit. Dann gibt es Farbe mit Schnee :P
C-Light :top: Dann steht den Kirchenshots nichts mehr im Wege. |
bissi schnee is schon überall
gerade so ein schickes häubchen. dummerweise hab ich morgen mündliche mathe prüfung und war heute nur in ffm um meinen themenzettel abzugeben ^^ hoffe das ich morgen zum stammtisch kommen kann. hab nemlich nur morgen und übermorgen mir nen referat über reziprozität aus den fingern zu saugen *G* naja aber das lässt sich in 4 Stunden + 1 Tag schon irgendwie hinbekommen. UH TOLL gerade schneits hier und die Sonne kommt durch!!!! :( |
Ich kann leider morgen nicht zum Stammtisch erscheinen :cry: wünsche Euch aber viel Spaß dabei.
Liebe Grüße Eric |
Zitat:
Wir sehen uns morgen! - Es kann aber - wie quasi immer - sein, dass ich später komme, da ich eigentlich bis 20:00 Uhr arbeite. Mal schauen ob ich was tricksen kann. Freu mich auf jeden Fall Euch zu sehen. Fahrt's vorsichtig! LGvm Norbert |
Hi,
ich werde morgen auch mit dabei sein. Gruß Antje |
Luminale lohnt sich. Für die Welle war es nicht dunkel genug, die Wasserwand an der Untermainbrücke scheint nicht installiert zu sein. Hier ein erster Eindruck:
http://www.sonyuserforum.de/galerie/...6/DSC_2374.jpg Alte Oper http://www.sonyuserforum.de/galerie/...6/DSC_2411.jpg IHK - recht gut gelungen. Da gehe ich nochmal hin und bastel mir ein Panorama. http://www.sonyuserforum.de/galerie/...6/DSC_2458.jpg IHK http://www.sonyuserforum.de/galerie/...6/DSC_2509.jpg Katharinenkirche - 14.7.1944. Zusammen mit der Predigt die eindruckvollste Installation. http://www.sonyuserforum.de/galerie/...6/DSC_2558.jpg Dom - irgendwie knapp am Kitsch vorbei, aber sehr abwechslungsreich. Auf meiner Liste stehen jetzt noch die Großmarkthalle und das Grüne-Soße-Denkmal. |
Hallo melde mich für heute Abend auch zum Stammtisch, also man sieht sich.
Gruß Roland |
Ich muß mich leider abmelden. Eine Terminarbeit drückt.
Viel Spaß heute Abend! Viele Grüße Petra |
Ich komme auch.
|
Hi,
hatte den Terrmin auch vorgemerkt, bin noch nicht sicher ob es klappt. Gib es ein Programm für heute Abend? Hatte "gehört" das ein paar Bilder eures Fotoshootings zu sehen sind. Gruß Kurt |
Ich bring mal vorsichtshalber den Laptop mit. Eigentlich müssten alle Bilder von mir verteilt sein....
|
hmmm habe eben neue Forenregeln akzeptieren müssen ^^
Hab ich jetzt ne Waschmaschiene gekauft? :D Hab das mündliche Mathe erfolgreich hinter mich gebracht ... Wenn ich nun noch bissi Soziologie vorbereite steht nichts dem Tisch heute abend im wege :D freu mich schon! |
Zitat:
|
Zitat:
wie wärs wenn wir mal ne Macrotour in Wald und Wiese machen? :) |
Feen, Trolle und Ameisen....wieso nicht. :D
|
Okay, Feen und Trolle finde ich eine klasse Idee. Die Ameisen können wir weglassen ;)
Petra |
Wie wärs wenn wir das ganze dann gleich dreiteilen ^^
Horst die Feen, Pedi die Trolle und ich die Ameisen ^^ Aber mal im ernst ;) Hinten in Bieber gibts Feld/Wals und Wiese. Sogar den Bieberbach, an dem zur richtigen Jahreszeit prachtvolle Libellen herumfliegen. vorne ist ein nettes Lokal (allerdings auch nicht sehr günstig/aber auch nich wirklich supper edel teuer ^^) Da könnte man dann am Abend wenn die Sonne verschwunden ist nochmal einkehren. Wenn interesse besteht können wir da gerne nach meinen Prüfungen, also so im Mai wenn auch ein bischen Wärmer wird, und mehr wuselt, mal hin gehen ;) |
Ich will bei den Ameisen dabei sein. Die machen mir nämlich Probleme, weil sie einen von mir vorgebenen Weg an der falschen Stelle verlassen :twisted: . Da habe ich noch ziemlichen Lernbedarf....
|
Zitat:
Solltest erstmal Straßenbildende Ameisen nehmen ;) Die legen nemlich ne Duftspur und bleiben auf der "Ameisenstraße" ... da kannst alles Supper einrichten und bist sicher das du was im Bild hast *G* Schade das wir nich nach Östereich fahren können. Kenne da eine Alm, auf der Massenweise Waldameisenhügel mit riesigen Straßen und staaten sind. Auserdem kenn ich da die standarte diverser verschiedener Kollonien ^^ von Temnothorax (kleinste heimische Ameise) bis Camponotus ligniperda (und lateralis) welches die größten heimischen sind. Aber mir baut sich gerade ein Plan auf ...... Kenne hier auch einige Standorte von verschiedenen Kollonien. Werd nach den Prüfungen mal los ziehen und schaun was sich so findet *G* Ein Erdwepsen Nest oder so wüsste ich auchnoch ^^ ps: Wenn ihr ma wieder im Palmengarten seit ... dort in einem Haus ist doch eine Brücke aus Holz über diesem Fischteich. Wenn man von der Tür von drausen kommt gerademal ein Paar meter. Dort von der Tür aus gesehen in der rechten seite der Brücke, mittig nistet eine Pheidole (Pestameisen) Kollonie. Die sind verflucht klein .... könnt ihr ja schonma üben *G* Bilden aber auch Straßen Da ich nicht auf Ameisen gefasst war .... und nur das Cosina mit Blitz dabei hatte ... naja ... die Bilder waren auch eigendlich nur zum bestimmen der Art ^^ http://mitglied.lycos.de/mauermeise/Pheidole.jpg http://mitglied.lycos.de/mauermeise/Pheidole2.jpg (weder bearbeitet noch sonstwas .... 100% Crop) |
Horst:
Bitte bring doch noch deine G9 mit. Der Versand bei Digitalo lässt noch auf sich warten und ich will das Gerät endlich mal begrabbeln. :cool: Ich stecke noch die DVD ein mit dem Shootying Sammelsurium vom vorletzten ST. |
Bring meinen Laptop und die Jpgs mit. Hab aber nur drei CD-Rohlinge ausgraben können.
@Horst - Hast Du das 24-70 schon? Bring meins zum begrabbeln mit ;) ...ach ist Deine "G9" das was jünger macht? @morphium - dann bring ich meine "G9" auch mit.... ... oder verbuchsel ich da grad die Weckstaben? LG C-light |
Zitat:
Stammst du von dort/hier - Bieber? - Obermühle? |
G9, Nicht 24-70, Anhänger.....ok!
|
Zitat:
Edit: Kanns sein das heute relativ viele "neue" kommen? ^^ Einige Nicks die hier schreiben hab ich noch nie gelesen ..... oder sie waren immer nur vor meiner Zeit da ^^ |
jep, - von Bieber und jep, ich bin neu hier und ich bring heute abend noch einen mit - auch halbwegs neu im Forum, wir würden uns gerne Weitwinkel angucken ;)
|
Benzinverschwendung ^^
Fahr ja auch direkt aus Bieber los ...... Verrat mir ma bitte per PM wo genau du wohnst ^^ oder wie du heisst (Gibts bilder von dir?) villeicht kennen wir uns ja sogar *lol* Wäre ich nicht in der Prüfungsphase hätt ich gesagt fahren wir zusammen ^^ |
Äähm Bilder von mir? - ich hatte im Maleratelier von "Burk-art" in der Flurstraße vor 3 Jahren eine Ausstellung: Gebirgswelten - Schottische Highlands fotografiert im Mittel- und Großformat - kennst du das etwa?
Ich wohn 5 Gehminuten von der Obermühle |
Flurstraße ... da hat meine oma vor ettlichen jahren gewohnt ^^
Da is doch nix wo man ne Ausstellung machen kann oder *G* Naja können heute abend ja quatschen ^^ 5 Gehminuten ... und da es nur in meine richtung geht wohnst vermutlich nur paar hundert Meter von mir weg ^^ Naja man sieht sich ja bald ^^ Bringe übrigens immernoch das 11-18 Tamron mit *G* |
Mädels, das war richtig klasse heute abend, nur mal so nebenbei angemerkt :)
und wer macht jetzt nen Fred wegen Anfang Mai auf? Viele Grüße Tina |
Ja heute war wiedermal richtig toll!
Zitat:
|
Zitat:
nein, ich meinte eher so richtig vernünftiges Geknipse. Also alles, was grösser als ne Ameise ist :cool: Viele Grüße Tina |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 07:53 Uhr. |